Montag, 18. Juni 2012

Ein kleines Danke ...

... wird im Alltag oftmals vergessen, dabei ist es eigentllich wichtig !!!
Wer freut sich nicht, wenn er ein DANKE erhält und dann auch noch in Form eines Kärtchens!? Mit Liebe gemacht und kostet nicht viel! Für mich zählt nicht der finanzielle Aspekt, sondern viel wichtiger ist mir, dass es von Herzen kommt und ist es noch so klein !!! Wie süß ist es, wenn Kinder mit strahlenden Augen zu einem "Danke" sagen!? Es kostet nichts, aber ist für einen selbst sehr wertvoll !!! *lächel*

Das Stempelset "Kreative Elemente" finde ich sooooooo schön, aber man kann sich ja am Anfang nicht alles kaufen *schnief*
Allerdings durfte ich es vor einiger Zeit ausleihen und zu der Zeit stempelte ich das Blumenelement in den unterschiedlichsten Farben auf zugeschnittene Farbkartone. Ebenso Schmetterlinge in vielen Farben ... Gestern habe ich die dann hervorgeholt und siehe da, es standen recht einfache, aber wie ich finde sehr ansprechende Karten, zu den unterschiedlichsten Anlässen.

Mit DIESER Karte möchte ich ein virtuelles Dankeschön an Sigrid schicken !!! Sie ist diejenige, die mir mal einfach so auf die Schnelle, dieses Stempelset geliehen hat ... Sigrid, schön dass es DICH gibt und wir uns, dank Stampin´Up!, kennengelernt haben. Über die Internet-Seite von Stampin´Up! suchte ich eine Demo ... es wurden nur 3 im größeren Umkreis gefunden und Sigrid wohnt "nur" etwa 30 km von mir weg. :)
Praktisch ist, dass mein Freund in ihrer Nähe arbeitet ... spart auch Versandkosten ;) , aber DAS wusste ich damals noch nicht. War einfach ein Glücksgriff !!! :)

DAS Stempelset ist einfach toll ... ok, wenn ich ganz ehrlich bin dann gefällt mir das Blütenelement und der Schmetterling ganz besonders, aber es gibt die beiden ja nicht einzeln ;) ... Die Blume, die in diesem Set enthalten ist, ist schon auch ganz nett, aber bevorzuge ich wohl eher "nur" als Hintergrund. *g*



Hier noch ne kleine Detailansicht. Der Schmetterling ist von Hand ausgeschnitten und die Blümchen lege ich immer auf einen kleinen Stapel Moosgummi (davon hab ich mir mehrere kleine Vierecke zugeschnitten) und nutzte bis jetzt immer das Falzbein, aber JETZT nehm ich den Stift, der beim Simply Scored Falzbrett dabei ist. Damit drücke ich in die Mitte und während das Blümchen im Moosgummi "versinkt", erhält es diese Knicke. Auf diese Weise bekommen sie diese 3 D-Perspektive und schon wirkt es lebendiger. :)



Materialliste:
Stempelset: Kreative Elemente, Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Pfirsichparfait, Veilchen, Blutorange, Flüsterweiß
Stempelkissen: Pfirsichparfait, Veilchen, Blutorange
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Itty Bitty-Stanze

Danke fürs Vorbeischauen!!! Ich schicke Dir ein paar ganz liebe Grüße, die von Herzen kommen ...
Petra :)


Kommentare:

  1. Moin Petra,

    Ich sag´s ja, wenn ich das hier so lese, du wirst vor mir Demo, wetten?! Ich glaube, dass ich Keine werde. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Aber es ist wirklich so, man wird süchtig nach Stampin´Up und das ist gut so *kiecher*. Die Karte ist sehr schön. Ich könnte sie nicht basteln. Habe noch nichts von den tollen Sachen. Die Betonung liegt auf NOCH.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi,
      wenn du WAS liest ??? *lach* Neeeeeeeeeee, ich würde gern, aber da ich Erwerbsunfähigkeitsrente bekomm, verträgt sich das wohl nicht so ;)
      DU hast sooooo tolle Ideen, das meine ich wirklich ernst !!! Am Liebsten hätte man alles von SU!, wenn einen das "Virus" gepackt hat *lol
      Du machst da die absolut tollen Sachen und meinst dann, dass du ne Karte, wie die meine, nicht machen könntest? DAS glaub ich dir nicht, schaffste locker !!! :)
      Wünsche dir einen wundervollen Abend :)

      Löschen
  2. Moin, liebe Petra,

    Na dann werden wir wohl beide keine Demos, wenn auch du eher ungewollt. Danke für die Lorbeeren, obwohl ich das anders sehe. Geht aber runter, wie Öl. Mit dem Virus ist das so eine Sache. Dieser ist mir sehr willkommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!