Sonntag, 24. Juni 2012

Die Gewinnerin ist ...

... schon gezogen ;)

Hier der kleine, aber dennoch feine Lostopf *lach* ... Bastian grinste, als ich ihm erzählte, dass er heute Glücksbringer spielen darf! *g*
Naja, Glücksfee fand ich in seinem Fall nun nicht so angebracht *lach*



Die Auflösung hatte Anke so schön formuliert ... stimmt genau, ich hab versehentlich Band in Rosenrot genommen und bemerkte es erst recht spät, aber zum Glück fand ich ja noch ein Band in Wassermelone *erleichtert war*

So, nun aber zur Gewinnerin ...



Trommelwirbel ...


Marion !!! :)


Ich danke allen fürs Mitmachen und bitte Dich, liebe Marion, mir Deine Adresse zu mailen, damit ich die Teelichter auf Reise schicken kann !!! Viel Spaß mit den Teelichtern !!! :)

Soeben habe ich mich spontan entschlossen, unabhängig von den Losen, noch jemanden glücklich zu machen ... 1000 Dank für DEINE vielen, lieben Kommentare, liebe Heidi *freu* Bitte maile auch Du mir Deine Adresse, dann gehen weitere Teelichter auf Reise !!!

Da unsere 1. Herren-Faustball-Manschaft bei uns am Sportplatz nen Heimspiel hatte, war Bastian beim Zuschauen unten. Heiko spielte ebenfalls Faustball, aber war mit der 2. Mannschaft beim Auswärtsspiel. Ich verbrachte meinen Nachmittag mit Papierkram, der zu bewältigen war und vorallem wichtig. Danach war ich allerdings am Basteltisch ;) ... DIE Ergebnisse siehst Du die nächsten Tage :)

Freue mich immer über Eure Kommentare ... DANKESCHÖN !!! *strahl*

Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Petra :)

Kommentare:

  1. Och Petra, ich wollt´mich gerade ärgern,*nein Quatsch*, ich freue mich für Marion und gratuliere ihr natürlich. Aaaaber, jetzt kann ich mich ja auch freuen und ich freue mich ehrlich gaaanz doll. Danke, danke, danke und gaaaanz doll gedrückt. Ich hab´ja noch nie was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich melde mich dann später bei dir. Muss schnell Abendbrot essen mit meinem Schatz.
    Toller Junge, den du da hast.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Abend Heidi,

    bitte maile mir doch deine Adresse, damit ich dir deinen "Gewinn" zuschicken kann :)

    *drück dich auch*

    Lieben Gruß
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, meinst Du mich? Das wäre ja toll. Ich schicke Dir gleich mal eine Mail. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!