Samstag, 23. Juni 2012

Die versprochene Überraschung ...

... besteht aus vier unterschiedlich duftenden, aktuellen Teelichtern der Firma PartyLite (spezielle Wünsche kann ich evtl. berücksichtigen *g*)  und einer Mini-Karte !!! :)

Danke, dass DU Deinen Kommentar unter "Oha, Wassermelone trifft ..." abgegeben hast ... :)
Du hast noch nicht kommentiert, möchtest aber mitmachen? Dann geht das noch bis morgen Abend. *Klick hier* und komemntier den Beitrag mit deiner Antwort, die Du für richtig hältst. Um 18 Uhr wird Bastian die Gewinnerin aus dem Lostopf ziehen. ... ähm sorry, Heiko meint eben: "Pah und wenn es ein GEWINNER wird!?" Natürlich dürfen auch Männer kommentieren *lach*

Hier zwei Mini-Karten im Format 7 x 7 cm! Die Linien hab ich mit Hilfe des Falzbrettes gezogen ... ist ja sooooooooooooo einfach *freu*


Materialliste:
Stempelset: Gestanzte Grüße
Farbkarton: Marineblau, Rotkäppchenrot, Elfenbein, Flüsterweiß
Stempelkissen: Marineblau, Rotkäppchenrot
Zubehör: Simply Scored Falzbrett. Wellenkreisstanze groß, Wellenkreis-Stanze

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!! :)

Liebe Grüße
Petra :)


1 Kommentar:

  1. Moin liebe Petra,
    ja, ist ja so einfach, wenn man ein Falzbrett hat. Ich glaube, du mußt doch Demo werden. Das machst du hier richtig toll. Deine Mini-Karten gefallen mir.
    Ich bin gespannt, wie die Verlosung ausgeht*mir die Daumen gedrückt, dass sie blau anlaufen*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!