Donnerstag, 21. Juni 2012

Luftballons finde ich toll ...

... und deshalb war mein Gedanke aus dem Stempelset "Luftpost", ganz einfach solche zu gestalten !!! :)

Gedacht und getan ... DAS kam dann dabei heraus! :)
Die Ballon-Stempel habe ich - zu meiner Verwunderung zum 1. Mal, denn das war mir immer unheimlich - mit Markern eingefärbt und abgestempelt. Das Ergebnis gefiel mir ganz gut ... ich war echt zufrieden.
Zu der Zeit hatte ich ja zum Glück die Farbwahl hinter mir *lach*
Die Luftballone rechts und links sind mit Dimensionals aufgeklebt.



Materialliste:
Stempelset: Luftpost
Farbkarton: Flüsterweiß, Wildleder, Baiblau, Safrangelb
Stempelkissen: Baiblau, Wildleder - Marker in Safrangelb, Calypso, Mattgrün
Sonstiges: Kordel in Calypso, Klammer mit Designerdruck in Calypso
Zubehör: Wellenoval, Großes Oval

DIESE Variante machte ich ja eigentlich für die Tizzy Tuesday Challenge, aber sie musste dann doch der anderen Karte (siehe meinen Post von gestern) weichen. ;)

Wie gefällt DIR die Luftballon-Karte ??? Sie hat schon auch etwas ... ich fand nur das Wildleder und Baiblau zwischendurch bisschen düster. Jetzt so im Gesamtbild stört es mich gar nicht mehr *freu*

Für morgen habe ich Dir eine kleine Vorschau ... unter Umständen *g* kann ich es vielleicht auch erst am Samstag zeigen, weil ich morgen noch was Wichtigeres haben könnte ... lass Dich überraschen ;)



So, nun muss ich gaaaaaaaaaaaanz schnell an meinen Basteltisch ... Warum? DAS verrate ich noch nicht *g*

Schön, dass DU auf meinem Blog warst ... Dankeschön für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße schickt Dir
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!