Montag, 4. Juni 2012

Kleine Gschenkle ...

... erhalten die Freundschaft, wie der Schwabe so schön sagt! ;)

Diese niedlichen Gschenkle brauchte ich für gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundinnen, als kleines Dankeschön.

Das Papier habe ich zugeschnitten und dann mit Hilfe des Wellenkreis die Ränder gestanzt.  Ich hatte das mal im www gesehen, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo.
Das waren so meine ersten Werke, wobei mir noch nicht mal die Wellenkreis-Stanze gehörte (die hatte mir Sigrid geliehen) und vom Wellenoval und dem Oval hatte ich nur Stanzteile, die mir Silvia machte.

Die Herzchen sind aus einem früheren SAB-Stempelset, das ich mir gemeinsam mit dem Stempelset "Gestanzte Grüße" im Internet ergatterte. *gesteh* Die musste ich haben, obwohl sie gar nicht mal sooooo günstig waren... pffff, von wegen "Schnäppchen" *lach*
Ich glaub zu dieser Zeit kannte ich noch nicht mal Sigrid und Irene ... Es dauerte eine Weile, bis ich das mit den Demos von Stampin´Up! blickte *g*

Hauptsache ich habe es gecheckt ... WAS würde ich inzwischen ohne die beiden machen!? Schreckliche Vorstellung ... *nick*


Materialliste:
Stempelset: Denk´ an dich (SAB 2011)
Farbkarton: Schokobraun, Ozeanblau, Blutorange, Pfirischparfait, Rotkäppchenrot, Farngrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Flüsterweiß
Sonstiges: Satinband weiß (nicht von SU!)
Zubehör: Wellenkreis-Stanze, Wellenoval, Großes Oval

Innen lässst sich ganz prima eine kleines, lila Täfelchen verstecken !!!
Ich habe sie auf der einen Seite mit ablösbaren Dots fixiert und auf die andere Seite (in dem Fall der Deckel) kann man noch nette Worte schreiben.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich, wenn Du wieder bei mir vorbei schaust !!!

Liebe Grüße
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!