Donnerstag, 14. Juni 2012

Mein geliebter Stempel *g* ...

... kam hier also auch zum Einsatz !!!
Wie versprochen, gibt es heute die Variante im Hochformat :)

Den Schriftzug aus dem Sale-a-Bration Stempelset "Allerlei Anlässe" möchte ich nicht mehr missen !!! Es gefällt mir gut, wenn DIESE Schriftzüge einfach von Hand ausgeschnitten sind ...



Ich hab hier was verarbeitet, das ich zuerst etwas skeptisch beäugte, aber inzwischen wirklich ebenfalls liebe ... der Gedanke, dass es DAS bald nicht mehr gibt, stimmt mich echt nachdenklich :(
Es geht um den Farbkarton Veilchen ... ich würde ihn ja soooooo gerne behalten, also muss ich mir da wohl noch "ein paar Bögen" als Vorrat zulegen ;)

Die Kombination Veilchen, Blauregen und Safran mag ich sehr gern !!!

Die weißen Blumen sehen doch auf dem Veilchen-Farbkarton total hübsch aus, was meinst Du!? :)

Materialliste:
Stempelset: Bordering on Romance, Allerlei Anlässe (SAB 2012)
Farbkarton: Veilchen, Safrangelb, Flüsterweiß - Designerpapier Süße Leckerbissen
Stempelkissen: Flüsterweiß, Schwarz StazOn - Marker in Blauregen und Safrangelb
Sonstiges: Motivklammer Süße Leckerbissen, Kordel in Weiß
Zubehör: Edgelits Dekorative Akzente (Wellenbogendesign), Big Shot

Später ruft noch mein Basteltisch, denn dort liegt ne angefangene Karte ... ähm eine *grübel* ... ok, sind mehrere angefangene, aber DAS brauche ich, wenn ich zwischendurch nicht weiter weiß, dann lege ich sie zur Seite, bis die "zündende" Idee kommt *lach*

Herzliche Grüße
Petra :)

************************

DAS ist ja ne tolle Überraschung ... ich darf 2 neue Leserinnen begrüßen !!!
Auch Euch, Maren und Heidi, ein herzliches Willkommen auf meinem Blog *freu*
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,

    die Box sieht ja edel aus. Das Stempelset liebe ich auch. Schöne Idee, den Schriftzug mit der Hand auszuschneiden. Das Papier und den Farbkarton muss ich mir unbedingt auch noch sichern. Sieht so edel aus in Veilchen.
    Übrigens danke für dein Mühe, wegen dem Logo. So wie du habe ich es dann auch gemacht.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      die Box soll eigentlich eine Karte sein, aber echt ne gute Idee, in dieser Art ne Box zu gestalten :)
      Hier findest du die Karten-Variante in quer: http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/2012/06/eine-neue-liebe-ist.html

      Lieben Gruß
      Petra :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!