Montag, 25. Juni 2012

Hoch sollst du leben ...

... steht unter anderem auf dem Stempel aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" :)

Bis gestern hatte ich den Stempel gar nicht so beachtet ... Umso überraschter war ich, als ich den ersten Abdruck in zweierlei Farben anschaute! Wow, sieht ja genial aus *freu*



Da meine Schwägerin nächstes Wochenende Geburtstag hat, brauch ich schließlich ne Karte ... oder zwei, oder drei ... mehr kann ich leider noch nicht verraten ;)
Ich zeige es dann wahrscheinlich nächste Woche, was ich gestaltet hab und noch machen werde *g*

Hier mal eine Karte MIT Pflaumenblau ... jaaaaaaaa, da staunst Du!? Tja, auch Frau lernt dazu *lach*


Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Freundschaftsgruß
Farbkarton: Wasabigrün, Pflaumenblau, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Wasabigrün, Safrangelb - Marker in Pflaumenblau, Wasabigrün
Sonstiges: Taftband in Safrangelb
Zubehör: Eckenstanzer (von Artemio)


Findest Du auch, dass die Farben zueinander passen ??? Als ich die Karte fertig hatte und im www unterwegs war, fand ich - ähm, keine Ahnung mehr wo :( - genau die Farbkombi ... na DAS hätte ich ja auch zuvor sehen können *ggg*

Hier noch eine Farb-Variante ...




Bei dieser Karte fällt der "bestempelte" Streifen in Limette mehr auf :) ... das ist der Stempel aus dem Set, der ein Kreis ist und aus kleinen Blumen, Sternen oder sind es Sonnen besteht !? *schulterzuck* Er sieht auf jeden Fall richtig hübsch aus :))


Materialliste:
Stempelset: siehe oben
Farbkarton: Himbeerrot, Limone, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himbeerrot, Limone - Marker in Kürbisgeld, Himbeerrot
Sonstiges: Band in Limone


Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Wochenstart !? Wünsche Dir eine schöne Woche !!! :)

Herzlichste Grüße
Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    2 sehr schöne Karten. Die Farben passen absolut zusammen. Die Zeiten von "grün und blau schmückt die Sau" sind zum Glück vorbei. Auch "lila schützt vor Schwangerschaft", wer´s glaubt,ha,ha,ha,ha,ha oder "lia ist der letzte Versuch". aaaallles Quaaatsch. Auch dein zweifarbig getempeltes Motiv passt total.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal Abend,

      danke für deine lieben Kommentare, was würde ich nur ohne sie machen !? *ernst mein* Ich freu mich immer ganz doll !!! *strahl*
      Ich lach eben über deinen Spruch ... bei uns hier in der Gegend sagt man "blau und greee, macht Narre scheee" auf hochdeutsch "blau und grün macht Narren schön" ... ähm, zumindest soweit ich das weiß *lach*

      Danke, danke, schön dass sie dir gefallen !!! *riesig freu*

      Allerliebste Grüße
      Petra :)

      Löschen
  2. Moin Petra,
    ich habe dir gestern eine Mail geschickt. Vielleicht ist sie ja in deinem Spamordner gelandet. Wenn nicht, gib´mir Bescheid. Dann versuche ich es nochmal.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!