Dienstag, 12. Juni 2012

Eine neue Liebe ist ...

... wie ein neues Leben *sing* ... soooooooooorry, ich bin mit der Musik in dieser Zeit groß geworden *lach*

Nein, keine Sorge, ich singe Dir jetzt nicht täglich etwas vor, aber ich habe tatsächlich eine neue Liebe ... neeeeeeeeeeee, ich hab mich nicht von Heiko getrennt *ggg*

Eigentlich wollte ich die Karte schon gestern zeigen, aber trotz des frühen Aufstehens kam ich mit Pflegedienst und Physiotherapie irgendwie nicht um die Runden. Fertig war sie nämlich schon, doch der Alltag muss sich wohl erst wieder einpendeln ... hoffe ich zumindest ;)

Bei meiner neuen Liebe handelt es sich um einen Stempel aus dem Stempelset "Bordering on Romance" :)
Es ist der kleine Blumenstempel, der sich sooooo schön als Hintergrund verarbeiten lässt ... ich liebe ihn jetzt schon !!! *strahl*

DAS ist dann dabei heraus gekommen, aber schau selbst :)
Die Edgelits dürfen natürlich auch nicht fehlen *g*


Materialliste:
Stempelset: Bordering on Romance, Galante Grüße (SAB 2012)
Farbkarton: Blauregen, Aquamarin
Stempelkissen: Flüsterweiß, Aquamarin, Blauregen
Sonstiges: Kordel in Calypso, Miniklammern, Klammer mit Designerdruck in Aquamarin
Zubehör: Dekoratives Etikett, Itty Bitty-Stanzen, Edgelits Wellenbogendesign, Big Shot

Die Karte habe ich von ihrer Art her bei Daniela *klick hier* gesehen, habe sie aber von den Maßen her bissle abgewandelt und natürlich auf meine Weise gestaltet.
Mir gefällt sie sehr gut ... DIR auch ??? :)

Hier noch eine kleine Vorschau für morgen! Da wird es dann eine Karte im Hochformat geben, denn die ist auch schon fertig. Weitere Varianten werden in den nächsten Tagen folgen ... also sei gespannt und schau doch einfach vorbei!
Ich freue mich !!!




HILFE gesucht !!! Ich hab auf irgendeinem Blog gelesen, wie man sich aus Feinstrumpfhose und Babypuder ne Alternative zum Embossing-Buddy macht, den es ja leider nicht mehr gibt. Das Dumme ist, ich weiß nicht mehr wo ... :(((
Kannst DU mir vielleicht helfen, oder kennst den Blog, bzw die Alternative ??? *fleh*

Ich saß nämlich bis vorhin vor einer Karte, die ich mit Embossing Pulver gestaltet habe, aber diese kleinen "Spuren", die das Pulver hinterlassen hat, gefallen mir nicht *grrr*

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Petra :)


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich habe zwar noch nie einen Embossing Buddy selbstgemacht, aber im Netz diese Anleitung gefunden.

    http://stempelmami.blogspot.de/2012/02/embossing-buddy-anti-statik-kissen-fur.html

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    vielen, vielen Dank für deinen Tipp !!! Es ist genau DIE Seite, die ich gesehen hatte, aber nicht mehr fand! Du machst mich echt happy! *jubel*
    Nun kann ich das mit dem Embossing Buddy probieren *freu*

    Nochmals DANKE und liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!