Freitag, 22. Juni 2012

Oha, Wassermelone trifft ...

... Limone, Pflaumenblau und Flüsterweiß !?

Nun ja, zumindest bei der IN{K]SPIRE_me Challenge # 50 ... dabei wollte ich doch mitmachen, aber ob das auf meinem Basteltisch auch klappt *lach*
Ich traute gestern meinen Augen nicht ... Mädels, ihr stellt mich vor Aufgaben !!! *tztztz*


Naja, dann mal ran an den Basteltisch, dachte ich mir und suchte die Farben raus *g* Ok, ok, war gar nicht sooooo schlimm, aber es sind Farben dabei, mit denen ich noch nie gearbeitet habe *gesteh*

Das Ergebnis macht mich nun doch ein wenig stolz, denn ich hätte im Traum nicht dran gedacht, dass das bei der Farbkombi etwas wird *happy bin* ... ;)



Dass ich jemals so mutig bin und mit Wassermelone oder Pflaumenblau ne Karte gestalte, dachte ich nie ... ähm, ich glaub, ich sollte da mal vorsichtshalber ein paar Bögen Farbkarton bestellen ... also nur so für alle Fälle, falls ich nun auf den Geschmack gekommen bin *lach*

Hier noch ne Detailansicht :)
Die Schmetterlinge sind mit den Embosslits Schmetterlingsgarten gemacht und mit GlueDots (nicht von SU!) so aufgeklebt, dass sie ne 3 D-Wirkung erzielen ... als würden sie fliegen :)



Materialliste:
Stempelset: Freundschaftsgruß
Farbkarton: Limone, Pflaumenblau, Wassermelone, Flüsterweiß
Stempelkissen: Limone, Pflaumenblau
Sonstiges: Motivklammer Süße Leckerbissen, Geschenkband mit Wellenrand in Wassermelone
Zubehör: Big Shot, Embosslits Schmetterlingsgarten


So sah meine Karte zuerst aus ... weißt Du, WARUM ich sie verändert habe ??? ;)

Wer mir eine vollständig richtige Antwort hinterlässt, wandert in einen Lostopf ... ich lass dann meinen Junior am Sonntagabend um 18 Uhr 1 Los ziehen und die Gewinnerin bekommt eine kleine Überraschung ... WAS? Das verrate ich Dir morgen :)

Ich hoffe, ich konnte Dich etwas inspirieren!?

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!! Ich schaue heute mit Bastian vom Bett aus Fußball und glaube ganz fest daran, dass Deutschland gewinnt !!! *g*
Heiko hat leider Spätschicht und kommt erst gegen 23 Uhr heim :(

Herzliche Grüße
Petra :)







Kommentare:

  1. Ich hätt jetzt spontan gesagt, weil das erste Band Rosenrot war, aber ob das a) stimmt und b) vollständig ist...? So oder so, Glückwunsch zum erfolgreichen Bezwingen dieser Farbkombi ;-) Die Karte ist tip top geworden und die Schmettis machen sich super. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, dass ich Dich mit meiner Farb-Challenge zum Grübeln gebracht habe. ;-) Dafür ist das Ergebnis aber prima geworden. Mmmh, ich hätte jetzt bei vermutet, dass bei der ersten Karte der Brad die falsche Farbe hatte. Aber Annemaries Theorie hört sich auch glaubhaft an. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich hab jetzt lang überlegt, aber eine andere als Annemaries Erklärung fällt mir auch nicht ein. Ich finde aber, dass die zweite Variante wirklich noch schöner ist. Auch, wie Du die Band-Enden geschnitten hast! Wunderhübsch! Ganz lieben Dank, dass Du ieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    erstmal ist die Karte wieder sehr schön geworden.JA... auch die Farben. Ich denke, du hast es wegen dem Band geändert. Das passte farblich nicht zum Schmetti. Und eine andere Klammer hast du ja auch genommen. So, wie das Band jetzt geschitten ist, gefällt es mir auch besser.

    Ganz liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    es ist das Band, schmales geripptes gibt es nicht in Wassermelone. Und Hut ab, bei der Farbkombi hätte ich alle Viere von mir gestreckt.
    Die Anleitung für die Box mache ich morgen fertig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend.

    Lieben Gruß von
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!