Mittwoch, 13. Juni 2012

Tizzy Tuesday mit Mixed Bunch ...

... DA wollte ich unbedingt dabei sein !!! :)

Leider habe ich weder Stempelset, noch die passende Blumen-Stanze *schnief* ... Sigrid war soooooooooooo lieb und hat mir beides geliehen ... Sigrid, danke dir, das war/ist superlieb !!! *freu*

Dachte ja nicht, dass ich da heute fertig werde, aber wenn die Tizzy Tuesday Challenge #53 ruft, muss eben der Beitrag mit der versprochenen Karte bis morgen warten *entschuldigent schau*



Ich habe mich für Querformat entschieden, habe die Blumen aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt, dann mit den Markern umrandet und schließlich auf einen zugeschnittenen Bogen Flüsterweiß geklebt.
Fertig geklebt, wurde dann das Teil in der Prägeform "Quadratische Gitter" durch die Big Shot gekurbelt ... ich finde den Effekt klasse !!! *stolz bin*

Dass ich zu den gewählten Farben ausgerechnet Petrol hinzugefügt habe, wundert mich und habe keine Ahnung, was mich da geritten hat *lach* Für mich wäre Safran, Pfirsich oder Blutorange "normal" gewesen ... Nun ist es eben Petrol ... man bin ich mutig *g*




Der Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Schmetterlingszauber" ... DIESER Stempel macht die Karte zu vielen Anlässen einsetzbar *begeistert bin*


Das Detail wollte ich Dir noch näher zeigen ... ist der Schmetterling nicht putzig !? *freu* Mit Veilchen auf Pergament-Farbkarton gestempelt, danach Farbkarton in Veilchen ausgestanzt und das bestempelte Pergament ebenso, als es trocken war. Gebunden habe ich den Schmetterling mit Kordel in Blauregen ... SO hat er auch Fühler! :)


Materialliste:
Stempelset: Mixed Bunch, Schmetterlingszauber
Farbkarton: Veilchen, Flüsterweiß, Pergament-Farbkarton
Stempelkissen: Flüsterweiß - Marker in Petrol, Calypso, Blauregen
Sonstiges: Kordel in Blauregen, Gerafftes Geschenkband in Calypso
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Wellenoval, Blumen-Stanze


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen schönen Abend !!!
WIR schauen Fußball ... das steht fest, ABER ich mag es ja ... denke allerdings auch an die Frauen, die es fürchterlich finden und fühle mit ihnen, da ich ja bis vor etwa 10 Jahren ebenso dachte ;) 

Schau doch wieder mal vorbei ... ich freue mich über DEINEN Besuch :)

Liebe Grüße
Petra :)


********************

Eine neue Leserin kam hinzu *jubel*
Liebe Irene, herzlich Willkommen auf meinem Blog !!! Dass ausgerechnet DU Dich für meinen Blog interessierst, macht mich jetzt ganz verlegen !!! *strahl*
Wie oft schau ich zu DIR auf den Blog und bewundere Deine Werke!? :)







Kommentare:

  1. Moin Petra,

    eine sehr schöne Karte, die du da gebastelt hast. Tolle Idee mit dem Schmetterling.*abguck*

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      danke dir ... freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :) Den Schmetterling hatte ich im www anders geschnitten gesehen, aber SO gefiel er mir besser *g* Lass dich gerne abschauen, gar kein Thema ;)

      Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast !!! Vllt ja bis bald ...

      Lieben Gruß
      Petra :)

      Löschen
    2. Ach Mensch Petra, kannst du mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne das Logo von Tizzi Tuesday auf meinen Blog bringen. Da steht Text kopieren und bei mir einfügen. Dann ist aber nur der Text zu sehen. Was könnte ich falsch gemacht haben?

      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    3. Hallo Heidi,

      ich hab gerade nur ganz kurz Zeit, aber ich hoffe, du hast inzwischen meine Antwort auf deinem Blog gelesen!? :)

      Lieben Gruß
      Petra :)

      Löschen
  2. Wow, daß nenne ich Einsazt. Extra ausgeliehen. Eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht. Und der Schmetterling ist einfach herzallerliebst :-)
    Danke auch, daß Du wieder bei unserer Challenge mitgemacht hast :-)
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!