Sonntag, 17. Juni 2012

Der gestrige Tag ...

... hatte gefühlsmäßig viel zu wenig Stunden !!! *tztztz*

Etwas später aufgestanden, nachdem wir freitags später ins Bett gekommen sind und schon rennt die Zeit davon ...
U.a. mit Bastian Trolley packen, zum Treffpunkt der Faustballer fahren und dann ab in die Stadt ins Getummel, wo verkehrsmäßig das Chaos herrscht, weil Stadtfest ist.
Egal, wir mussten ins Sanitätshaus, damit das Vorhaben Handbike, Treppensteighilfe und neuer Rolli in die Gänge kommt *gespannt war*
Meine Beine hüpften vor sich hin (ist IHR Eigenleben, in dem sie auf dem Fußbrett hüpfen, wie früher beim Nähmaschine nähen), obwohl ich eigentlich recht locker war. *schulterzuck*
Fazit: Neuer Rolli wird bei der Krankenkasse beantragt, für Treppensteighilfe und Handbike bekomme ich bis Montagabend nen Kostenvoranschlag und dann wird auch das Handbike hoffentlich bald in Auftrag gegeben *jubel*
Der einzige Wermutstropfen war, dass es auch da hieß, dass die Krankenkasse, weder Handbike, noch Treppensteighilfe finanziell unterstützt. *kopfschüttel*

Wenn das alles mit den Kosten geregelt ist, dann strahle ich echt mit der Sonne um die Wette !!! *versprech*

Es wäre der absolute Knaller, wenn ich mein Handbike bereits im Urlaub nutzen könnte, aber bis dahin müssen noch ein paar Hürden genommen werden !!! *seufz*

Nix jammern ... DAS schaffe ich auch noch !!! :)))
Du kannst mir aber gerne die Daumen drücken ;)
Selbst der Post musste gestern unter meiner Zeitnot leiden ... pfffff ... ich schaffte es einfach nicht mehr :(

***********************

Ich fasse es nicht ... schau neugieriger Weise auf den IN{K}SPIRE_me-Blog und was sehen meine Augen ??? Bei der IN{K]SPIRE_me Challenge #48 wurde ich mit meiner Kullerkarte zwar nicht zur Gewinnerin, ABER erneut vom Team zum "Runner up" gewählt ... also wenn DAS keine gute Nachricht ist !!! *stolz bin*


Hier *klick* kannst Du Dir meine Kullerkarte ansehen!

 
Mein Dank geht an das ganze IN{K]SPIRE_me-Team !!! *freu* Dankeschön Mädels, ich werde euch auch weiterhin treu bleiben ;)

Später poste ich die Karte mit den Kirschen, die ich vorgestern als Vorschau gezeigt hatte ... *versprech*

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielleicht, schaust Du ja später nochmal vorbei !? Ich würde mich freuen !!!

Ganz liebe Grüße, bis nachher
Petra :)


****************

Wow, gerade erst entdeckt ... ich habe zwei neue Leserinnen, die meinem Blog folgen *riesig freu* Ein herzliches Willkommen an Laura und petracreativ !!! Schön, dass Ihr mich gefunden habt :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    da hast du ja wirklich Stress gehabt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.
    Ja, die Sache mit der Zeitnot, das kennen wir wohl alle irgendwie, wa?
    Kannst richtig stolz sein auf deine Werke. Kein Wunder, das du bei den Challenges gut abschneidest. Ich freu´mich für dich.
    Ich schaue später nochmal rein. Bis dann und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      dank dir fürs Daumen drücken !!! :)
      Ich hoffe einfach, dass sich der ganze Streß gelohnt hat, dann ist es halb so wild ;)

      Oh, danke für deine Komplimente, das freut mich so richtig !!! Deine Kommentare sind immer so lieb, das tut wirklich gut *strahl* 1000 Dank, dass du dir die Zeit dafür nimmst !!! Ist schön, dass du vorbei schaust und auch noch kommentierst *freu*

      Ganz, ganz liebe Grüße
      Petra :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!