Freitag, 29. Juni 2012

Das ist dein Tag ...

... und DAS waren meine Anfänge mit Stampin´Up! *gaaaaaaaaanz glücklich war*

Kennst du das Stempelset ??? Es ist schon älter, aber ich fand die Blumen so schön und als ich es im Internet (er-)kaufte - ;) - hatte ich noch nicht so viel Ahnung *g*
Weiß gar nicht mehr, ob ich damals schon einen aktuellen Katalog hatte ... Die Schmetterlinge sind aus dem SAB-Set von 2011 "Sweet Summer".
Der Schriftzug "Das ist dein Tag" ist aus dem Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" und kam dann erst viel später zu meiner "Stampin´Up!-Sammlung" hinzu ;)

Mir gefällt die Karte ganz gut ... nicht zu viele Farben, nicht zu aufdringlich ... einfach gut !!! *freu*


Materialliste:
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag, Best Blossoms, Sweet Summer (SAB 2011)
Farbkarton: Flüsterweiß, Blauregen, Limone
Stempelkissen: Blauregen, Limone, Calypso
Sonstiges: Band in Calypso


Ich habe mich gestern Abend übrigens entschlossen, dass ich in Zukunft wieder nicht mehr wette ... hätte es ja eigentlich wissen müssen, dass ich kein Glück habe ... aber dann gleich so !? *sprachlos war*

Wünsche nen schönen, sonnigen Abend und nen guten Start ins Wochenende !!! :)

Ganz viele herzliche Grüße
Petra :)


FRAGE: Wann zeigt man denn die ersten Weihnachtskarten ??? Hätte da nämlich so einiges im Repertoire *lach*


*************************

Mir wird eine neue Leserin angezeigt, aber leider werden mir meine Follower, weder im Dashboard, noch auf der Blog-Seite angezeigt ... Sehe ich die nur nicht ??? :(

Herzliches Willkommen an meine neue Leserin, auch wenn ich momentan nicht weiß, wer das ist !!!

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Ich bin durch die Eulenstanze mit dem Stampin´Up-Virus infiziert worden. Will ihn aber nicht wieder los werden.
    Och Petra, bloß noch keine Weihnachtskarten. Jetzt haben wir schon nicht wirklich Sommer, da müssen wir uns doch nicht schon nach Weihnachten sehnen, oder? Das wäre etwa so, wie wenn es schon im Oktober die ersten Weihnachtsprodukte zu kaufen gibt.
    Mit Fussball hab´ich auch ganz schön daneben gelegen.
    Deine neue Leserin ist ChristineHoller und wahrscheinlich siehst du das nur nicht, aus irgend einem unerfindlichen Grund.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, ich möchte von dem Virus auch nicht geheilt werden *lach*
      Sorry, DEINE Bitte hab ich zu spät gelesen, denn wenn du meinen heutigen Post liest, dann entdeckst du da eine Vorschau für morgen *ggg*
      Naja, ein paar kleine Eiskristalle machen ja noch laaaaaaaaaaaange keinen Winter ;)
      Heute habe ich meine Follower für ne Weile gesehen und nun sind sie schon wieder weg :( ... zum Glück konnte ich den Namen noch lesen, aber DU hast mir ja auch geholfen ... DANK dir !!!
      Liebe Heidi, wünsche dir ein schönes We !!!
      Herzige Grüße
      Petra :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!