Dienstag, 26. Juni 2012

Ein Blog-Candy ...

... das es in sich hat !!! :)

DAS gibt es derzeit bei Irenes Bastelzimmer *klick hier* ... zu gewinnen gibt es eine Big Shot und wöchentlich startet sie noch zusätzlich eine Aktion, bei der es diesmal das Simply Scored Falzbrett gibt ... absoluter Knaller !!!

Ihr neuer Stampin´Up! Blog *klick hier* ist super geworden, schau doch mal rein !!! *mitfreu*

Ich finde es toll und werde auch mein Glück versuchen :)


***************************

Etwas Kreatives von mir, gibt es leider erst morgen wieder, denn erneut hatten wir heute einen wichtigen Termin und unendlich viel Papierkram musste erledigt werden.

Ich hab hier unzählige Stapel mit wichtigen Unterlagen und blick schon bald nicht mehr durch *gesteh* ABER das werde ich nun auch noch schaffen *zuversichtlich bin* ... schließlich dreht sich alles um mein Handbike und die Treppensteighilfe und dafür nehme ich das nun gerne in Kauf.
Bei so netter, hilfsbereiter Unterstützung, die ich da an meiner Seite habe, muss es doch gelingen, dass ich Handbike und Treppensteighilfe auf die Reihe bekomme.
Die Krankenkasse fühlt sich ja dafür nicht zuständig, aber ich hoffe inständig, dass unser Vorhaben klappt.

Momentan kann ich es echt nicht in Worte fassen, was mir das Handbike bedeutet ... ich versuche es mal so: Es wäre mein "Traum" endlich ohne Hilfe und ohne Angst mit meinem Rolli unterwegs zu sein! Mit Handbike können mir Steine und sogar Kopfsteinpflaster nix anhaben. Derzeit ist es so, dass ich durch meine Spastik, die unkontrolliert "einschießt", die Kontrolle über meinen Rolli verlieren kann. Da mir zusätzlich - bedingt durch meine Lähmungshöhe bei Brustwirbel 9/10 - die Bauchmuskeln fehlen, ist ein Fallen durchaus möglich ... *seufz*

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Petra :)


Kommentare:

  1. da wünsche ich dir von Herzen, dass dein Vorhaben gelingt. Ich habe in etwa eine Ahnung, wie es dir geht. Mein Sohn war schwerstbehindert u.a. Spastiker. Daher kann ich ein wenig nachfühlen, wie schwer sich der tägliche Alltag gestaltet.
    Hat es jetzt geklappt mit der Mail? Habe es nochmal versucht.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich hab jetzt meine Mail-Adresse geändert!
      Jetzt müsste es klappen ... Probierst du es bitte nochmal!? Gibt nen Teelicht mehr ;)

      Du schreibst, er war schwerstbehindert ... Magst mir das in der Mail erzählen?

      Lieben Gruß
      Petra :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!