Sonntag, 1. Juli 2012

Etwas Abkühlung gefällig ...

... dann ist DAS ja vielleicht genau das richtige Kontrastprogramm für Dich !? ;)

Da wir heute unterwegs sind, einen Freund der Familie zu besuchen, der in der Ulmer Gegend auf Reha ist, habe ich den Post bereits gestern vorbereitet. :)
Keine Ahnung, wie gerade das Wetter ist ... gestern, als ich das schrieb, war es jedenfalls irre heiß und unser Thermometer zeigte 33,4 ° C an *schwitz*

Etwas komisch ist es schon, aber wie gesagt, bei DEN Temperaturen eine nette Abkühlung *lach*

Nein, nein, ich gestalte noch keine Weihnachtskarten *lach* Die Karte entstand bereits letztes Jahr vor Weihnachten, ich konnte mich nur nicht von ihr trennen ... *g*

Das Stempelset "Serene Snowflakes" ist eines meiner Lieblingsstempelsets in der Winterzeit ... das wirst Du dann bei Weihnachts- und/oder Winterkarten öfters zu sehen bekommen :)

Den Schriftzug hab ich mit dem Einzelstempel "Weihnachtswünsche" gemacht, in dem ich nur DIESEN Teil mit Stempelfarbe eingefärbt habe. Dafür hab ich die anderen Teile einfach mit Masking Tape (oder Klebefilm) abgeklebt, Schriftzug eingefärbt und VOR dem Abstempeln das Band abgezogen.



Materialliste:
Stempelset: Serene Snowflakes, Weihnachtswünsche
Farbkarton: Savanne, Wildleder, Vanille Pur, Aquamarin
Stempelkissen: Savanne, Aquamarin, Wildleder
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Wildleder, Schneekristall-Stanze (nicht von SU!)

Wenn ich mir so die Karten von letztem Jahr anschaue, dann gehört diese Farbkombi zu den Favoriten !!! SAVANNE war/ist sowieso NO 1, obwohl man das inzwischen fast nicht mehr merkt bzw glauben kann *ggg*
Ja, ich bin farblich mutiger geworden, aber die Farbkombis meiner Weihnachtskarten sagen mir immer noch sehr zu !!!

Seit dem Frühjahr brauchte ich einfach Farbe, da der Winter sooooo lange war ...

Das Gechenk für meine Schwägerin kam leider nicht pünktlich an *grrr* ... somit kann ich es erst im Laufe der kommenden Woche zeigen *tzzzzz*

Wünsche Dir einen schönen Sonntag !!!
Schau einfach wieder vorbei, ich freue mich sehr ... gerne kannst Du einen Kommentar hinterlassen, das tut nicht weh und mich freut es riesig !!! *strahl*
Die Eingabe von diesen "blöden" Zahlen- bzw. Buchstabenkombinationen ist bei mir abgeschafft ... also trau Dich einfach ... ich beiße nicht *g*

Herzliche Grüße,
Petra :)

1 Kommentar:

  1. Moin liebe Petra,
    brrrr, da ist sie, diese Winterkarte. Mir wird gleich kalt.Neeeeeeeeeee, sie ist wirklich schön *lach*. Und wieder biste mir einen Schritt voraus. Das Stempelset steht auch noch auf meiner "muss ich haben" Liste.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!