Samstag, 31. Dezember 2016

Anders als geplant ...

... verliefen die letzten Tage !!!

Eigentlich wollte ich mich unter der Woche mit dem einen, oder anderen Post melden, aber wegen fehlendem Internetzugang im Hotel, verlief die Woche völlig anders als geplant !!! Es tut mir leid !!!

Allerdings möchte ich keine Sekunde der letzten Tage missen, denn wir waren doch recht kurzfristig in Hannover und dort konnte ich meinen kleinen Neffen bestaunen, der inzwischen schon an einer Hand laufen kann !!! Ein so knuffiges Kerlchen ist er geworden, der einem ständig ein Lächeln ins Gesicht zaubert !!! Leider vergingen die Tage bei meinem Bruder viel zu schnell ...

Damit ich heute nicht mit "leeren Hände ankomme", habe ich Dir noch Backmischungen im Glas mitgebracht !!!
Eine Mischung für Spekulatius-Muffins.

 
Materialliste:
Stempelset: Drauf und dran, Nette Etiketten
Farbkarton: Glutrot, Gartengrün
Stempelfarbe: gartengrün, Glutrot
Sonstiges: Motivklebeband, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Stickmuster

Für den Deckel nutzte ich wieder einen Stempel aus dem Stempelset °Nette Etiketten° !!!

Heiko hat sie wieder so prima zusammen "geklopft", so dass alles prima kompakt zusammen hält !!!
So sehen die leckeren Muffins dann aus, wenn sie gebacken sind !!!



Die Gewinnerin von Tag 1 des Weihnachts-Countdown 2016 ...


Dahinter verbirgt sich Andrea mit ihrem Kommentar:

Liebe Petra, vielen Dank für deine tollen Ideen und Inspirationen, der Beitrag heute gefällt mir gut. L G Andrea

Den Gewinn von Heiligabend habe ich auch gleich ausgelost, das ist die Backmischung im Glas, die an die Nummer 188 geht ...
 
 
Hinter dieser Zahl verbirgt sich Birgit mit ihrem Kommentar:

Liebe Petra,
wieder eine Superidee. Danke fürs zeigen. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.
Alles Liebe
Birgit M.

Liebe Andrea und liebe Birgit, ich gratuliere Euch ganz herzlich !!! Freue mich, wenn ich Euch eine Freude bereiten kann !!! Bitte melde Dich bei mir unter rollimaus68@gmail.com !!!

Ganz ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer bei unserem Weihnachts-Countdown 2016, die lieben Kommentare und die wundervollen Weihnachtskarten !!!

Die Hauptgewinne lose ich im neuen Jahr aus, denn hier ist erstmal Wäsche waschen angesagt usw und schließlich werden wir dann hoffentlich ganz gemütlich zu dritt ins Jahr 2017 starten !!!

Herzlichen Dank, dass Du mich 2016 hier begleitet hast !!!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe für 2017 !!! Wenn ich Dich 2017 wieder auf meinen Seiten begrüßen darf, ist das für mich eine ganz besondere Freude !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Gläser mit den Backmischungen sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2017.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gerne schaue ich auch im nächsten Jahr wieder hier vorbei! Vielen Dank für die tollen Ideen!!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Gläser/Flaschen hab ich schon gespült .... mal schaun, ob ich sie irgendwann auch befüllt kriege! :-)
    Schöne Idee, auf alle Fälle!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles neues Jahr!
    Kreative Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen ;-)

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Und die Muffins sehen wieder lecker aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!