Montag, 12. Dezember 2016

Verpackung mit knusprigem Inhalt ...

... versteckt sich hinter dem 12. Türchen !!!

Heute darf ich das 12. Türchen von katrins "Adventskalender für JEDERMANN" öffnen !!! An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank, liebe katrin, für die Organisation !!!



Wieder eine Verpackung, die ich mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht habe !!! Es fällt gleich gar nicht auf, dass ich Verpackungen jeglicher Art liebe, oder !? *lach*
Diesmal hab ich mein Papier selbst bestempelt und mag diese Farbkombination sehr, sehr gern !!!

 
Materialliste für beide Verpackungen:
Stempelset: Candy Cane Christmas, Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Savanne, Espresso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Espresso, Craft Flüsterweiß, Savanne, Glutrot, Smaragdgrün
Sonstiges: Band in Espresso, Satinband in Glutrot, Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Formen Fröhliche Anhänger und Stickmuster


Hab noch zusätzlich eine farbliche Variante gemacht, denn die Herstellung geht recht schnell und ich benötige sowieso noch mehr davon, da wir sie zu Weihnachten verschenken möchten !!! Der Anhänger macht sich meiner Meinung nach ganz prima auf den Boxen, oder was meinst Du !?



Hier siehst Du den  knusprigen Inhalt, nämlich super leckere Crossies, aber die kennst Du bestimmt, oder !? ;)

Die Anleitung habe ich auch gleich für Dich !!!
Für das Unterteil benötigst Du Farbkarton in der Größe 19 x 19 cm und falzt rundherum bei 4 cm. Dann die Laschen einschneiden und verkleben. Deine Verpackung ist dann 11 x 11 cm groß.



Für das Oberteil musst Du Dir Farbkarton in der Größe 15,2 x 15,2 cm zuschneiden und hier rundherum bei 2 cm falzen. An dieser Stelle habe ich mein Oberteil bestempelt. Trocknen lassen, dann ebenso die Laschen einschneiden und zusammenkleben. Bei Fragen maile mir einfach, ich helfe gern weiter !!!


Wie immer freue ich mich sehr, wenn Du meine Verpackung nachmachst, aber wenn Du sie veröffentlichst, dann sei doch bitte so fair und verlinke zu diesem Post hier !!! Ohne Fragen bitte nicht für gewerbliche Zwecke nutzen !!!

Am Mittwoch startet mein Weihnachts-Countdown 2016 !!! Wie gewohnt gibt es täglich Inspirationen und kleine Tagesgewinne. Am Ende verlose ich dann unter allen Teilnehmern drei Hauptgewinne !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Adventswoche und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schöne Verpackungsidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Böxchen sind toll geworden :)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung schaut schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe!
    Das ist wirklich eine schöne Geschenkidee, wenn man was Kleines braucht. Vielen Dank fürs Zeigen - klasse, dass du die Maße gleich mitlieferst! :-)

    Schön, dass du mit deiner Idee beim Adventskalender für JEDERMANN mitgemacht hast!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackung, besonders die Naturvariante.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra!
    Wunderschöne Verpackung. Tröste Dich, Du bist nicht alleine.... Ich liebe auch Verpackungen jeglicher Art. Danke auch für die mitgelieferte Anleitung.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!