Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachts-Countdown - 3 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Aaaaah, ich bin so happy, dass ich meine Vorstellungen in die Tat umsetzen konnte !!!
Du wunderst Dich jetzt sicher, gell !?


Meine Backmischungen im Glas sind rechtzeitig fertig geworden, aber nur weil Heiko und ich das gemeinsam in Angriff genommen haben !!!
Es sind halbe Liter Saftflaschen, die wir hier befüllt haben und es ergibt, jeweils 12 Muffins !!! Bastian hat mir die Kreise um die vorderen Etiketten am PC entworfen, das war mir eine große Hilfe !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Drauf und dran
Farbkarton: Smaragdgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chili
Sonstiges: Kordel in Chili, Band in Smaragdgrün, Motivklebeband, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Stickmuster, 1 3/8" Kreis-Stanze


Hier siehst Du die einzelnen Schichten ganz besonders gut. Wir haben immer helle und dunkle Zutaten nach Möglichkeit abgewechselt, aber das klappte doch recht gut !!!


Den Deckel habe ich mit dem Stempel aus dem Stempelset °Nette Etiketten° verziert und gefiel mir auf Anhieb !!! Im kleinen Kärtchen befindet sich die Zutatenliste, was man noch hinzufügen muss und natürlich die Backanleitung !!!


So sehen die Glühwein-Muffins gebacken aus !!! Fehlt nur noch der Puderzucker, oder eine leckere Glühwein-Glasur ... Jeder, der probierte, meinte dass sie sehr lecker schmecken !!! Das freute mich natürlich ganz besonders !!! *strahl*



Die nächste Auslosung findet morgen statt !!!

Der heutige Tagesgewinn besteht aus einer Packung "Gestreifte Kordel in Curry-Gelb" und 12 Bögen Designerpapier in der Größe 6" x 6".


Du kannst hier bis Donnerstag, den 22.12.16 um 23.59 Uhr kommentieren und somit am Tagesgewinn und gleichzeitig am Hauptgewinn teilnehmen !!! Der Tagesgewinn wird am 25.12.16 "ausgelost" !!!
Alle Infos findest Du hier *klick*  !!!

Inzwischen sind weitere Weihnachtskarten angekommen, die ich nach Weihnachten hier auf dem Blog zeigen möchte und ich hoffe, das ist für die Absender ok !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vielleicht konnte ich Dich mit meiner Backmischung inspirieren !!! Es würde mich sehr freuen !!!

Wenn Du magst, dann lsen wir uns morgen wieder !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    tolle Umsetzung. Sehr schöne Flaschenform.
    Da kann man sich ja gleich zu Kaffee und Kuchen / Muffins einladen lassen.
    Sonnige Weihnachtsgrüße aus dem Schwarzwald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    wieder so eine tolle Geschenkidee. Die Muffins sind bestimmt total lecker - yummy!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,
    wunderschöne Backflaschen !
    Darüber freut sich jeder.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    eine tolle Geschenkidee. Die Glühweinmuffings sehen lecker aus.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh, lecker, ich kann es durchs Netz riechen den leckeren Duft. Noch Schöne Tage bis hlg. Abend, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmhhhhhhhh,.... das hört sich ja superlecker an:-)
    Das muss ich mir glatt für nächstes Jahr vormerken:-)
    Einen schönen Abend!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  8. schöne idee und wenns noch lecker schmeckt umso besser lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    das sieht lecker aus. Schön öfter bin ich im Netzt auf die leckeren Backmischungen im Glas gestossen, aber ich habe mich noch nicht daran gesetzt und tatsächlich selber welche befüllt.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Deine Backmischung schaut fertig gebacken sehr lecker aus. Die Beschekten freuen sich bestimmt.Tolle Idee.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  11. eine so leckeres Geschenk
    toll liebe Petra

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pettra,

    klasse Idee - gibt es auch ein Rezept dazu? Meine Große möchte ihrer Patin nämlich so eine "Backmischung" schenken ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das istja eine tolle Idee!
    Schaut schön aus und ist ein tolles Geschenk. Ich will auch noch Flaschen befüllen, hab diese vorhin gespült und eingekauft hab ich nun auch. Jetzt brauch ich nur noch die Zeit dazu! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    das sieht ja lecker aus. Euer Familienprojekt ist echt gelungen.
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    so eine tolle Idee und so hübsch gemacht. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  16. Sind sehr schön geworden deine Backmischungs-Flaschen und der Inhalt ist bestimmt sehr lecker...
    Schöne Weihnachten wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    deine Gläser sehen toll aus, da macht doch das backen doppelt spaß

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!