Montag, 2. Januar 2017

Willkommen 2017 ...

... und die Gewinner !!!

Das Jahr 2017 ist nun einige Stunden alt und hier und da ist schon so einiges passiert, was nicht nur angenehm ist !!! Ich hoffe, dass Du bis jetzt nur angenehme Stunden hattest und dies auch so bleibt !!!
Ein FROHES NEUES JAHR wünsche ich Dir und Deiner Familie, mit vielen glücklichen Stunden, sowie einer großen Portion Gesundheit und Glück !!!


Bevor der kreative Teil kommt, möchte ich aber in jedem Fall etwas sehr angenehmes Mitteilen, denn nun stehen die Gewinner des letztjährigen Weihnachts-Countdown 2016 fest !!!

Preis 3 geht an ...


... und das ist Tieva mit einem ihrer vielen Kommentare !!! Ganz lieben Dank, dass Du auch unter dem Jahr gaaaaaaaaanz viele liebe Kommentare hinterlässt !!!

Preis 2 geht an ...


... und das ist scrapkat, die ebenfalls viele Kommentare hinterlassen hat !!!

Platz 1 und somit das Überraschungspaket inkl einem Stampin´ Up!-Gutschein erhält ...


... die liebe Renate M., die mit ihrer Weihnachtskarte im Lostopf gelandet ist, aber auch fleißig kommentiert hat !!!

Ganz, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen, für die hübschen Karten und die vielen lieben Kommentare, die mich unglaublich gefreut haben !!!

Für die fleißigen Kartenschreiber gibt es noch eine Sonderauslosung, die wir ganz spontan zusammengestellt haben. An diese Mädels geht jeweils ein Materialpaket bestehend aus 12 Bögen Designerpapier in der Größe 6" x 12 " und 12 Bögen Designerpapier in der Größe 6" x 6" und weiteren kleinen Überraschungen !!!
Wir haben uns so sehr über die Weihnachtskarten gefreut und hoffen, dass wir Euch hiermit auch eine kleine Freude bereiten können !!!
Folgende Gewinnerinnen stehen fest ...



Hinter der 210 versteckt sich Susanne K., hinter der 262 versteckt sich Sabine, des weiteren versteckt sich hinter der 222 Regina, sowie hinter der 198 ulla !!!

Allen Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen und freu mich mit Euch !!! Bitte meldet Euch innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir per Mail, ansonsten verlose ich die Preise neu !!!
Für alle, die nicht gewonnen haben, wird es in Kürze eine neue Chance geben, denn Heikos Geburtstag steht vor der Tür und da wird es auch wieder ein kleines Blog-Candy geben !!!

Nun aber noch ein kleiner kreativer Teil in Form einer Neujahrs-Karte !!! Ich mag das Stempelset so sehr und werde Dir die Tage auch noch eine Geburtstagskarte damit zeigen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Es wird gefeiert
Farbkarton: Mandrainorange, Flüsterweißr
Stempelfarbe: Mandarinorange, Pazifikblau, Curry-Gelb, Himbeerrot, Glutrot, Smaragdgrün
 

Es ist wirklich eine Karte, die im Nu gemacht ist und gerade deshalb liebe ich dieses bunte Feuerwerk !!!


Bei uns soll es heute schneien, aber mometnan scheint noch die Sonne !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Neujahrs-Woche und alles Liebe !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Oh toll, freu freu! Danke für´s Auslosen! Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei, auch wenn ich manchmal keinen Kommi da lass :)
    Adresse bekommst Du gleihc per mail :)
    Wünsch Dir ein ganz bezauberndes Jahr 2017 mit vielen schönen Momenten,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da freue ich mich ganz dolle... Mail ist unterwegs.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra und heiko ..och man wenn das neue jahr so wieder anfängt hoffe ist nix allzu schlimmes und es wird jetzt nur besser


    ich hab gewonnen ,,,lieben dank euch beiden ich freu mich so ganz liebe grüße ulla s mail kommt

    habt eine schöne woche

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ihr Beiden,
    wünsche euch beiden noch alles Gute für das Neue Jahr! Dank Petras Mail, die ich leider erst heute gelesen habe, lese ich hier, dass ich etwas gewonnen habe. Nun weiß ich nicht, ob es dafür zu spät ist, dass ich mich melde.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!