Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachts-Countdown - 4 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Heute gibt es nochmal zwei schnelle Karten für Dich !!! Ich hoffe, sie gefallen Dir trotzdem !?



Ganz schlicht in Gartengrün und Glutrot gehalten !!! Heiko gefallen sie, aber er ist sowieso der "clean and simpel"-Typ, was die Karten anbelangt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Adventsgrün
Farbkarton: Gartengrün, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Gartengrün, Glutrot
Sonstiges: Präzisionskleber
Zubehör: Elementstanze Adventsschmuck

Die Karten in größerer Ansicht !!!



Bei dieser Karte habe ich kleine Punkte aus Stanzresten in Glutrot mit dem Präzisonskleber und Pinzette aufgeklebt. Eine Mühe, die sich aber dann doch gelohnt hat, oder was meinst Du !?



Die Gewinner von Tag 7 und Tag 6 unseres Weihnachts-Countdown 2016 !!!
Zuerst mal die Gewinnerin von Tag 7 ...

 
Dahinter verbirgt sich Peppina mit ihrem Kommentar:

Hallo Petra,
die Schneemannsuppe ist wirklich eine tolle Geschenkidee! Mir gefällt die auch so gut. Süß der kleine geschmolzene Schneemann auf dem Anhänger.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
 

Die Gewinnerin von Tag 6 ...



Hallo Petra,
das ist ja mal toll! Und alles passt - Smarties, das DP, die schnelle Verpackung ...
Die Smarties hab ich noch gar nicht im Laden gesehen - und die wären doch soooo genial für meine 3 Mädels ;-)
LG, Angela 

Liebe Peppina und liebe Angela, ich gratuliere Euch von Herzen !!! Freue mich, wenn ich Euch mit dem jeweiligen Tagesgewinn eine Freude bereiten kann !!! Bitte meldet Euch bei mir unter rollimaus68@gmail.com !!!
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen !!!

Der heutige Tagesgewinn ist diese Prägeform !! Da es heute bei meinen Karten um so viele Zweige geht, passt der Tannenzweig doch hervorragend dazu !!! ;)
 
 
Du kannst hier bis Mittwoch, den 21.12.16 um 23.59 Uhr kommentieren und somit am Tagesgewinn und gleichzeitig am Hauptgewinn teilnehmen !!! Der Tagesgewinn wird am 23.12.16 "ausgelost" !!!
Alle Infos findest Du hier *klick*  !!!

Ich fasse mich soweit kurz, denn ich war gestern mit Heiko, er hatte nämlich frei, in Sachen Weihnachtsgeschenken unterwegs und zusätzlich haben wir noch die Gläser befüllt, die ich schon mehrmals erwähnte. Somit hatte ich nicht wirklich Zeit, diesen Post vorzubereiten. Möchtest Du einen kleinen Blick auf "unsere" Gläser werfen?


Bestimmt kannst Du Dir vorstellen, was wir da gemacht haben und weiterhin für Weihnachten fertig gestalten !!! Fertige Projekte zeige ich Dir natürlich, sobald wie möglich !!!

Der nächste Post gehen morgen um 14 Uhr online und ich würde mich kindisch freuen, wenn ich DICH auf meinen Seiten begrüßen darf !!!

Einen schönen erfolgreichen Tag, falls Du noch im Geschenke- bzw. Vorbereitungsstress bist und solltest die letzten Tage bis Weihnachten ganz locker angehen können, dann wünsche ich Dir entspannte Stunden !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. hallo petra schlicht und schön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine Karten sehen schön aus, clean und simple ist doch immer wieder gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie die Zeit rennt!
    Deine Karten heute sind auch wieder super schön :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    das sind wieder wunderschöne Karte,
    und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    lieb Grüße SilviA


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra ,
    die Karten sind echt klasse ! Diese
    kleinen Punkt müssen unbedingt sein.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    einfach wünderschöne Karten.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Mein Set habe ich viel zu wenig benutzt. Bei der zweiten Karte hast du recht, die Arbeit mit den Pünktchen hat sich sehr gelohnt. Danke für die Ideen.
    Weihnachtliche Grüße schickt Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    tolle Karten in so schönen Weihnachtsferien.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Die Karte ist Dir super gelungen:-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    sehr schöne Karten und die Pinzettenarbeit hat sich gelohnt.
    Kaum zu glauben nur noch 4 Tage, die Zeit rast nur so dahin.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    die Karten sind wunderschön.Ein paar schnelle Ideen sind immer hilfreich. Wir haben ja nicht immer stundenlang Zeit zum Basteln.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    wie toll ist das denn, dass ich bei der Tagesverlosung Glück hatte?! Vielen herzlichen Dank, ich freu' mich total und eine Mail an Dich ist schon unterwegs.

    Deine Karten sind superschön, da kann ich Heiko nur Recht geben.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    beide Karten sind sehr schön.

    Ich wünsche einen schönen Abend und viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Petra,
    grün-rot geht zu Weihnachten immer. Der cleane Stil der Karten gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,sehr gelungen deine clean und simple Karten und so kleine Bemühungen lohnen sich halt immer ☺Wünsche dir auch noch ne schöne Zeit, wobei sie durch dieses schreckliche Geschehniss in Berlin schon etwas betrübt ist. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    was für schöne Karten! Mit den traditionellen Weihnachtsfarben triffst du bei mir genau ins Schwarze ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!