Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachts-Countdown - 6 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Heiko kam neulich vom Einkaufen und brachte ganz was Neues mit. Eine weihnachtliche Süßigkeit mit Smarties !!!


Ich kam dann in den Genuss, die kleinen Teile zu verpacken !!! *grins*
Als Gschenkle auf den Teller für das Weihnachtsessen am 1. Feiertag, kamen die mir gerade richtig !!! Wobei sie auch recht gut zum Verschicken sind und Kunden, als kleine Aufmerksamkeit, sicherlich auch Freude bereiten würden.

 
Materialliste:
Stempelset: Bäumchen schüttel dich, Candy Cane Christmas
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Espresso, Glutrot
Sonstiges: Dimensionals, Brad bzw Musterbeutelklammer (nicht von SU)
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Formen Stickmuster, Framelits Formen Stern-Kollektion, 3/4" Kreis-Stanze, Lochzange (nicht von SU)

So kleine Gschenkle mag ich sehr und da geht es nicht nur mir so, ich weiß !!! ;)
Der Inhalt ist eine Schoki mit Smarties und JA, diese kleinen Teilchen schmecken auch noch gut !!! Es verschwanden gleich zwei in meinem Mund und das kommt eigentlich relativ selten vor. Mein "Vorkoster" ist eigentlich Heiko, aber er fand die Teilchen so lecker und deshalb konnte ich auch nicht widerstehen !!!
Wobei es eigentlich schon so ist, dass ich Leckereien verpacke und verschenke, die mir auch schmecken, auch wenn Geschmäcker verschieden sind !!!


Die Gewinnerin von Tag 8 des Weihnachts-Countdown 2016 ...

 
Dahinter verbirgt sich Sabine E. aus H. mit ihrem Kommentar:

Guten Abend Petra!
Schön schauen sie aus:-)
Ich wünsche Dir einen guten Start ins 4. Adventswochenende!!
Deine Sabine E. aus H.
 
Liebe Sabine, ich gratuliere ganz herzlich !!! Freue mich, wenn ich Dir mit dem Designerpapier eine Freude bereiten kann !!! Bitte melde Dich bei mir unter rollimaus68@gmail.com !!!
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen !!!

Der heutige Tagesgewinn ist ein Materialset für sechs kleine Verpackungen und der Inhalt wird gleich mitgeliefert, damit Du Dir so kurz vor Weihnachten das Einkaufen sparen kannst !!! Nach Auslosung kannst Du mir mitteilen, ob Du den Schriftzug haben möchtest, oder lieber selbst bestempeln willst !!!


Du kannst hier bis Montag, den 19.12.16 um 23.59 Uhr kommentieren und somit am Tagesgewinn und gleichzeitig am Hauptgewinn teilnehmen !!! Der Tagesgewinn wird am 21.12.16 "ausgelost" und zügig verschickt, damit die Gschenkle noch fertig werden !!!
Alle Infos zum Weihnachts-Countdown findest Du hier *klick*  !!!

Sollten Dir diese kleinen Gschenkle ebenso gefallen, dann lass es mich doch einfach kurz wissen, denn ich freue mich sehr, wenn ich Dich inspirieren kann !!!
Herzlichen Dank für die lobenden und lieben Kommentare, da strahl ich immer vor mich hin, wenn ich sie lese !!!

Wenn Du magst, lesen wir uns morgen wieder !!! Meine Inspiration geht um 14 Uhr online !!!
Jetzt wünsche ich Dir einen schönen 4. Advent im Kreise Deiner Lieben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Da muß ich doch beim nächsten Einkauf mal Ausschau halten.
    Das sind nette kleine Aufmerksamkeiten. Gefallen mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder sehr feine Verpackungen! :) Sind sicher auch perfekt für Sylvester!
    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    die Smarties habe ich ja noch gar nicht entdeckt. Muss ich mal die Augen offen halten. Die Verpackung dazu ist jedenfalls super niedlich.

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Hey voll Cool und so schnell, super. Versuch mal wieder mein Glück und wünsche dir einen schönen 4. Advent, liebe Elfen - Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Und schon wieder eine so tolle Verpackung mit leckerem Inhalt. Einfach klasse und so simpel. Ich hüpfe gerne in den Lostopt.
    Vielen Dank auch für Deinen netten Worte zu meinem Beitrag vom Adventskalender für jedermann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleiche ja auch schon immer durch die Schnuckerabteilung auf der Suche nach verwendbaren Süßigekeiten. Die Smarties habe ich aber noch nicht entdeckt. Aber ich bin sicher: Sie schmecken. ;-) Deine Verpackung ist super dafür - über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Und die dann Beschenkten sicher auch. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich liebe solche kleinen Mitbringsel - zum Selbermachen und geschenkt bekommen. Tolle Anregung.
    Viele Grüße und noch einen schönen 4. Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    das ist ja mal toll! Und alles passt - Smarties, das DP, die schnelle Verpackung ...
    Die Smarties hab ich noch gar nicht im Laden gesehen - und die wären doch soooo genial für meine 3 Mädels ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Toll, Deine Idee.
    So kleine Goodies kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    ihr habt immer so schöne Ideen für kleine Verpackungen.

    Danke für's Zeigen und einen schönen 4. Advent.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra und Heiko,
    die Verpackung ist wieder total schön. Heiko hat ein ganz besonderes Händchen immer die passenden Süßigkeiten zu finden. Das ist nicht ganz einfach. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Juchuuuuuuu!!! Vielen, vielen Dank!!! Ich schreibe gleich noch die Mail:-)
    Ja, der Heiko mal wieder :-)))))))))))))))
    Was der immer alles findet:-)
    Schauen klasse aus!!!
    Superliebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  13. hallo petra da hast du dir aber was schöne ausgedacht da möcht ich doch gerne dabei sein ..habt noch einen schönen abend lg ulla s

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    die Verpackungen sind ja allerliebst, richtig weihnachtlich.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  15. Schööööne Idee, schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. da muss ich beim nächsten Einkauf auch mal darauf achten, ob ich diese kleine Packungen finde. Deine Verpackungen dafür sind perfekt und sehen recht einfach aus!
    Danke für das tolle Türchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen Petra,
    Eine sehr schöne Verpackung hast du da gestern gezeigt, gefällt mir sehr gut. Kommt gerade passend, werde sie gleich mal nachbasteln, habe zwar keine smaties, aber da wird sich schon was anderes finden (mein Neffe hat Geburtstag). ;)
    LG
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  18. das iat ja wieder eine süße Idee
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,

    eine einfache, aber eindrucksvolle Idee, deine Verpackung.
    Sehr schön!

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Idee Petra. Die Verpackung ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!