Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventsgruß ...

... mit einem Rentier !!!

Endlich kam ich doch dazu, dieses nette Rentier auf einer Karte zu platzieren. Einer Freundin möchte ich einen kleinen Adventsgruß schicken, um mich bei ihr zu bedanken !!!

Das Rentier ist mit Espresso auf Savanne gestempelt und hab ich, wie den Kreis, mit Dimensionals aufgeklebt, damit sie einen 3D-Effekt bekommen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Gestickte Weihnachtsgrüße, Tannenzauber
Farbkarton: Savanne, Espresso, Chili, Gartengrün
Stempelfarbe: Savanne, Espresso
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise und Stickmuster, Thinlits Formen Tannen und Zapfen, Tiefen-Prägeform Zopfmuster

Den Hintergrund habe ich mit den "Eiskristallen" aus dem Stempelset °Tannenzauber° Ton-in-Ton bestempelt. Den kleine Stern beim Schriftzug musste ich unbedingt haben !!! ;)

Mit meiner Adventskarte möchte ich noch bei Kreativ durcheinander #24 mitmachen !!!


Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent !!!


Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder super schöne Karte, so schön festlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. der prägefolder ist aber auch klasse im hintergrund ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Also Petra, Dein Kranz hat mich jetzt umgehauen. So schön, alles in Weiß! Und die putzigen Eisbären dazu! So süß!
    Die Karte ist natürlich auch sehr gelungen... aber der Kranz hat sie geschlagen ;-)
    Freu mich, dass Du wieder bei uns mitspielst und auch dass Du bei unserem Blog Hop dabei sein wirst! Danke fürs Verlinken!
    Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen bei kreativ durcheinander Challenge.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!