Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachts-Countdown - 9 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Ich habe gleich mehrere Karten für Dich, die schnell gemacht sind und meiner Meinung nach ganz nett aussehen !!! Ganz pfiffig dabei ist die Weihnachtsmütze, in die ich mich echt "verguckt" hab !!! *lach*


Die Karten entstanden als kleine Beigabe zur Weihnachtszeit und waren nicht im üblichen Kartenformat.

 

Aus den oberen Kärtchen entstand dann die Idee, diese Variante im üblichen Kartenformat zu machen und dazu noch in mehrerlei Farben !!! Uh, die Lichtverhältnisse lassen zu dieser Jahreszeit teilweise zu wünschen übrig, wenn man gute Fotos möchte ...
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Drauf und dran, Tannenzauber, Cozy Critters
Farbkarton: Jeansblau, Himmelblau, Chili, Flüsterweiß, Espresso, Savanne, Smaragdgrün, Minzmakrone
Stempelfarbe: Jeansblau, Himmelblau, Espresso, Savanne, Smaragdgrün, Minzmakrone
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Stickmuster, Elementstanze Weihnachtsmütze


Hier kannst Du Dir den Hintergrund etwas genauer ansehen. Es sind die kleinen "Schneeflocken" bzw "Eiskristalle" aus dem Stempelset °Tannenzauber°, die ich für mich schon längst als Hintergrund entdeckt habe, da sie immer gut wirken. Bei der Mütze nutzte ich das Stempelset °Cozy Critters°. Ich finde die Weihnachtsmütze ganz reizend und was meinst Du dazu !?


Der heutige Tagesgewinn beinhaltet das Material für sechs Karten, also Farbkarton, Stanzteile inkl. Schriftzüge und Stanzteile für die Mützen. Den Hintergrund überlasse ich zu deiner freien Gestaltung !!!


Du kannst hier bis Freitag, den 16.12.16 bis 23.59 Uhr kommentieren und somit am Tagesgewinn und gleichzeitig am Hauptgewinn teilnehmen !!! Der Tagesgewinn wird am 17.12.16 "ausgelost" !!!
Alle Infos findest Du hier *klick* und kannst dort auch noch bis heute Nacht um 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und Dir ein Chance auf den gestrigen Tages- und den Hauptgewinn sichern !!!

Ich sage schon mal Danke für Dein Interesse und die lieben Kommentare zum Weihnachts-Countdown 2016 !!! Freue mich über jeden Kommentar, aber auch darüber, dass sich "stille" Leser melden !!!

Wenn Du magst, lesen wir uns morgen und die nächsten Tage immer ab 14 Uhr, denn da geht mein Beitrag online !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. 9 Tage??? Wirklich???
    Mennooo! ich muss noch sooo viel machen!

    Du hast wieder tolle Kärtchen gewerkelt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Petra, die sind ja alle wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Petra, die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Die Nikolausmütze ist ein echter Hingucker!
    Danke für das tolle Türchen!
    liebe Adventsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber auch fein.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    das ist eine ganz niedliche Kartenidee, gefällt mir super.

    Herzlichen Dank für die Inspiration und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Petra!
    Die Mütze ist wirklich supersüß:-)
    Ein nettes Kärtchen:-)
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  7. oh welch süße und herzige Karten
    ein super Idee
    und ein schöner Gewinn
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Voll süße Idee, die Mütze find ich ja genial und würde mich freuen wenn ich davon welche bekommen würde. Schönen Abend und liebe Grüße von Andrea aus Bayern

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    die Karten sind ja ganz bezaubernd.
    Schön das ihr wieder einen
    Weihnachtscountdown macht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die Karten sind ja toll. Ich finde sie perfekt. Da kann man auch gleich mehr machen. Eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    ein nettes Kärtchen, wobei mir die ursprünglich nicht Standard Kartengröße auch sehr gut gefällt. Diese Art von Ruck-Zuck Karten mag ich auch sehr.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    die Karte gefällt mir - aber die Mütze ist auch einfach zu niedlich ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    die Karten sind toll geworden, die Mützchen sind ja auch süß.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Petra,
    die Karten und besonders die Mützen gefallen mir richtig gut. Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    schlicht und einfach - tolle Weihnachtskarten!

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    sehr schön deine Karten, die Mütze sieht auf der Karte richtig putzig aus und paßt super dazu.
    LG
    Susanne K. (NRW)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, die Idee ist einfach aber effektvoll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Karten und die Mütze finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!