Dienstag, 6. Dezember 2016

Der Nikolaus ...

... darf natürlich nicht fehlen !!!

Eigentlich ist das ja ein Weihnachtsmann, aber bei uns im Süden bringt eindeutig das Christkind die Geschenke und somit ist DAS hier in meinen Augen ein Nikolaus !!!
Für unsere "Nordlichter" verwende ich ihn an Weihnachten schon auch mal als Weihnachtsmann !!! ;)


Der Nikolaus hat eine lange Wunschliste dabei, die ich in Espresso aufgestempelt und ausgeschnitten habe. Der Nikolaus ist wieder mit Dimensionals aufgeklebt.


Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Grüße vom Weihnachtsmann
Farbkarton: Glutrot, Espresso, Savanne, Ockerbraun, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Espresso - Marker in Glutrot, Savanne, Schwarz, Curry-Gelb
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreis und Stickmuster, Elementstanze Lebkuchenmännchen

Außer dem Nikolaus, sind sämtliche Stempel aus dem Stempelset °Grüße vom Weihnachtsmann° !!! Auf dem Bild kann man den ausgestanzten Kreis erkennen ... Schau genau, dann erkennst Du wieder eines der tollen Framelits Formen Stickmuster !!! Ich finde sie echt schick !!!


Auch dieses Jahr gibt es wieder meinen Weihnachts-Countdown !!! Start ist der 14.12. und dann gibt es täglich eine Inspiration inkl. Verlosung und am Ende gibt es drei tolle Gewinne !!! Alle genauen Infos findest Du dann bei mir am 14.12. ...
Lass Dich überraschen !!! Ich freu mich auf DICH !!!


Ich wünsche Dir einen schönen, heimeligen und gemütlichen Nikolaustag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen, ruhigen nikolausabend :) süß deine Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist das auch ein Nikolaus 😊.
    Gruß und schönen Nikolaustag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich freue mich schon darauf.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. schönes gabs bei dir wieder zu sehn in letzter zeit ..uih da freu ich mich drauf ,aber kann ab dem ersten tag wahrscheinlich leider nicht dabei sein ..egal macht nix schau ich halt hinterher was es gab lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    ich möchte dir ein großes Kompliment für deine wundervollen Werke machen. In den letzten Wochen sind so viele fantastische Werke entstanden. Ich bin begeistert von deinen vielseitigen Arbeiten. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es leider zur Zeit nicht so oft zu kommentieren. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Einfach süß dein Nikolaus:-)
    Freu mich schon auf den Countdown! Wobei das ja dann automatisch heißt,dass Weihnachten unaufhaltsam näher rückt:-)
    Wahnsinn, wie dir Zeit verfliegt!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!