Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachts-Countdown - 5 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Diese Verpackung hatte ich Dir schon mal gezeigt, doch heute zeige ich sie Dir mit DEM Inhalt, für den ich die Verpackung im letzten Jahr ursprünglich gemacht hatte !!!




Zuerst die Nikolaus- bzw Weihnachtsmann-Variante !!!


Materialliste:
Stempelset: Grüße vom Weihnachtsmann, Ausgestochen weihnachtlich
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten
Stempelfarbe: Espresso - Marker in Savanne, Glutrot, Curry-Gelb, Schwarz, Zartrosa
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Formen Stickmuster, 1" Kreis-Stanze, Elementstanze Lebkuchenmännchen


DAS ist nun der Inhalt ... Ein leckerer Lindt Stern, für den ich die Verpackung bereits letztes Jahr entworfen hatte !!!
Andere Befüllungen, die unterm Jahr passen, hatte ich Dir hier *klick* gezeigt und es gibt auch irgendwo noch die Variante mit drei "Hello"-Schokis !!!



Meine zwei Weihnachtsvarianten möchte ich Dir nicht vorenthalten !!! Den kleinen Strumpf aus den Framelits Formen °Weihnachtsstrümpfe°, den ich durch die Kordel gefädelt und mit einem Dimensional aufgeklebt hab, finde ich hier richtig nett !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Tannenzauber
Farbkarton: Ockerbraun, Gartengrün, Chili, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten
Stempelfarbe: Gartengrün
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Formen Stickmuster und Weihnachtsstrümpfe, 1" Kreis-Stanze,

Die Anleitung *klick* habe ich bereits vor einiger Zeit gepostet !!!

Heute findet keine Auslosung statt, das hatte ich so angekündigt !!! Die nächste Auslosung folgt morgen !!!

Der heutige Tagesgewinn besteht aus 12 Bögen Designerpapier (auf Wunsch weihnachtlich, aber wird nicht mehr rechtzeitig ankommen) in der Größe 6" x 12" , sowie 12 Bögen Designerpapier im Block der Größe 6" x 6" und 6 Bögen farblich passendem Farbkarton !!!


Du kannst hier bis Dienstag, den 20.12.16 um 23.59 Uhr kommentieren und somit am Tagesgewinn und gleichzeitig am Hauptgewinn teilnehmen !!! Der Tagesgewinn wird am 22.12.16 "ausgelost" !!!
Alle Infos findest Du hier *klick*  !!!

Wünsche Dir einen schönen Start in die letzte Adventswoche und hoffe, dass Du sie locker und stressfrei angehen kannst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. eulen gehen immer sieht süß aus petra ..

    auch dir eine schöne entspannte woche ..macht euch nicht unnötig stress das tun schon genug andere an ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    danke für die schöne Anregung. Ich habe hier auch noch irgendwie Schoki rumliegen, die verpackt werden muss.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren. Bei dir sprudelt es ja nur so vor Kreativität! Die Varianten mit dem kleinen Nikolaus gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Idee. Die Verpackung finde ich toll.
    Das Papier ist sehr schön dazu.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Tolle Idee mit den Strümpfen, die Farben gefallen mir sehr gut an Deinen Verpackungen.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, klein und fein, genau noch das Richtige vor Weihnachten. Gerne hinterlasse ich einen Kommentar auf die Chance eines Gewinnes. Liebe Elfen -Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra ,
    hüpfe gerne noch mit in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schachteln sind das ❤️ die roten Sicken macphen sich ganz fein darauf.
    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Deine heutigen Boxen gefallen mir mal wieder gut. Habe mittlerweile schon selbst eine gemacht,das ging mit Deiner Anleitung echt super.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    gut, dass ich nicht entscheiden muss welche am schönsten ist. Alle drei sehen super aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich habe schon heute morgen deine Verpackung von gestern bewundert, bereits nachgebastelt und als kleines Zusatzmitbringsel verschenkt. Ist super angekommen.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen.
    Auch deine heutige Verpackung ist wie immer toll geworden,
    Kompliment!
    LG
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    und wieder etwas Hüftgold mit einer tollen Verpackung.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja wieder eine hübsche Box für diese guten süßen Sterne
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    die Teile sehen ja auch lecker aus ;-)
    Am Besten gefällt mir die rote Variante mit dem Nikolaus.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!