Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachts-Countdown - 10 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Die Zeit rast und da es nun nur noch 10 Tage bis zum Heiligen Abend sind, startet heute wieder mein Weihnachts-Countdown !!! Die nächsten 10 Tage zeige ich Dir täglich eines meiner Projekte und würde mich freuen, wenn ich Dich damit inspirieren kann. Der Post wird in der Regel gegen 14 Uhr online gehen.
Damit möchte ich allen Lesern danken, die hier immer wieder vorbei schauen, denn inzwischen habe ich sogar über 300.000 Klicks erreicht !!! Wie schön, dass es DICH gibt !!! Ich möchte niemanden missen !!!



Ich habe eine kleine Verpackung für Dich, in die gerade zwei kleine Mini-Täfelchen passen, die mir persönlich aber sehr gut gefällt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Adventsgruß, Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Schwarz, Ockerbraun, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten
Stempelfarbe: Gartengrün, Ockerbraun
Sonstiges: Band in Ockerbraun, Kordel in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise, Kreis-Stanze, Elementstanze Adventsschmuck


Die Tütchen sind im Nu gefalzt und Du benötigst nur einen halben Bogen Designerpapier im Block !!! Sie machen sich ganz gut als klitzekleine Beigabe, oder Willkommens-Gruß am Tisch.


Du halbierst ein Papier der Größe 6 x 6 " und kürzt es dann in der Länge auf 13 cm.
Zuerst falzt Du dann die breite Seite bei 2 - 6 - 8 und 12 cm. Der 1 cm schmale Streifen ist die Klebefläche. Dann legst Du die "Klebefläche", wie hier auf dem Bild, oben an und falzt bei 5 cm.


Die unteren Klebelaschen entsprechend dem Foto einschneiden, mit Falzbein nachfalzen und zusammenkleben. Gestalte dann Deine kleine Tüte nach Lust und Laune !!! Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung !!!



Was wäre der Weihnachts-Countdown ohne Verlosung ... ;)
Teilnehmen kann jeder, der mit den unten stehenden "Regeln" einverstanden ist !!!

Erstmal die drei Hauptgewinne die ich, aus privaten Gründen, erst am 31.12. mit random.org auslosen werde !!!
3. und 2 Preis ist jeweils ein Stempelset, das unten abgebildet ist !!!


Der 1. Preis ist dieses Jahr ein Päckchen mit diversen Überraschungen (z.B. Designerpapier, kleine Verpackungen ...) inkl. einem Stampin´Up-Gutschein !!! Lass Dich überraschen !!!



Jetzt aber alles Wissenwerte und die Voraussetzungen, damit Du möglichst viele Gewinnchancen erhältst. Das folgende Bild darfst Du Dir gerne mitnehmen und verlinken (siehe unten)


Lose bekommst Du für diese Dinge:
  • 1 Los, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt - solltest Du täglich kommentieren, dann hast Du am Ende bereits 11 Lose im Topf
  • 2 Lose, wenn Du meinen "Weihnachts-Countdown mit Verlosung" in Deiner Sidebar verlinkst (Du kannst dafür das Bild mit den 3 Eulen nehmen) - bitte im Kommentar erwähnen !!!
  • 1 Los, wenn Du mit einem Beitrag auf Deinem Blog über meinen Countdown berichtest - 1 Post für den Countdown genügt, gern kannst Du auch hierfür das Bild mit den 3 Eulen mitnehmen, aber bitte ebenfalls im Kommentar erwähnen !!!
  • 5 Lose, wenn Du uns eine Weihnachtskarte schickst (da lass ich mich gerne überraschen, das musst Du nicht im Kommentar angeben !!! )
An der Verlosung nehmen all die Weihnachtskarten teil, die bis zum 24.12. bei und eintreffen und deren Absender am Weihnachts-Countdown kommentieren !!!

Unsere Adresse:
Petra Vill und Heiko Schultz
Im Paradies 51
87700 Memmingen

Der heutige Tagesgewinn beinhaltet 12 Bögen Designerpapier im Block inkl. Stanzteile und Bänder, damit Du Dir 6 Verpackungen machen kannst. Papier hast Du dann natürlich für weitere Projekte übrig. Hier habe ich die Schriftzüge etwas abgeändert und "Nur für dich" gestempelt und mit einem Framelit mit Stickmuster-Rand ausgekurbelt.


Du kannst unter diesem Beitrag bis Donnertag, den 15.12. um 23.59 kommentieren und schon hast Du Dir ein Los für den Tagesgewinn gesichert und nimmst zusätzlich an der Ziehung der Hauptgewinne teil !!! Der heutige Tagesgewinn wird dann am 16.12. mit random.org "ausgelost" !!!

Ich drücke Dir schon mal die Daumen und wünsche Dir viel Vergnügen mit meinem Weihnachts-Countdown !!! Wir lesen uns dann morgen wieder, wenn Du magst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schöne Verpackung! Einfach nach zu basteln - gerade richtig für mich.
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Zet sie rast nur so dahin, wahnsinn!
    Die kleinen Verpackungen gefallen mir auch sehr gut. Vielen Dank für die kleine Anleitung mit Maßangaben :)
    Gruß und schöne Wochenmitte,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Klasse, daß es wieder einen Countdown gibt, da mache ich doch gerne mit.
    Deine Verpackung sieht toll aus, da fehlt mir nur noch das Papier dafür. :-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    tolle Verpackung und dein Weihnachts-Countdown einfach eine klasse Idee ;-)
    Gruß
    Patricia M.

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    du hast ja wieder süße Verpackungen , ja und die Zeit läuftz und du hast wieder so eine geniale Idee mit dem Weihnachts-Countsown
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    dein Weihnachts-Countdown ist toll. Ich freue mich darauf.
    Die Verpackungen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Lieben Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    wow, schon so viele Klicks - herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank auch für die schöne Verpackungsidee und die tolle(n) Verlosung(en).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Juchuuuuuuu!! Es geht los :-) Danke!! dass Du uns wieder die letzten Tage versüßt;-)
    Eine tolle Verpackung!!
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Deine kleinen Verpackungen sind super und optimal als kleines Mitbringsel, die Schleifchen sind ja süß.
    Deine Countdown-Eulchen sind ja auch ganz putzig.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    ich find so kleine Verpackungen ja immer wieder klasse - Danke für die Anleitung.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    ich freue mich auf den Weihnachtscountdown und bin schon ganz gespannt welche schönen Sachen Du uns zeigen wirst. Die Schachteln sehen auf jeden Fall schon mal gut aus und die Idee ist ja wirklich leicht nachzuwerkeln.

    Vielen Dank und bis morgen ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, ne tolle Idee diese kleinen Verpackungen und dann noch diese tolle Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück. Mach weiter so, ich bin so ne stille Blogleserin. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    eine schöne Idee, vielen Dank für die Anleitung.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra ,
    was für tolle Gewinne !!!
    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel
    teil und freue mich auf viele gute
    Ideen. Davon kann man ja niemals genug haben.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Petra!
    wieder so einen tollen Countdown bis zum Fest!
    die kleinen Verpackungen sehen richtig schnuckelig aus! Danke für die tolle Anleitung! Damit kann ich gut meine Reste verbrauchen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    liebe Adventsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!