Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachts-Countdown - 1 Tag ...

... bis Heiligabend !!!

Wollte Dir doch noch die Anleitung für die Verpackung für den Wunsch-Stern *klick* geben !!!


Da das Papier °Zuckerstangenzauber° bei ganz vielen so gut angekommen ist, wie bei mir, hab ich deshalb ein weiteres Design gemacht !!! Außerdem passt es farblich prima zum Inhalt ...

 
Materialliste:
Stempelset: Drauf und dran, Cozy Critters
Farbkarton: Glutrot, Savanne, Espresso, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Espresso, Glutrot
Sonstiges: Motivklebeband, Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise und Stickmuster, Framelits Formen Stern-Kollektion, Elementstanze Weihnachtsmütze

Schneide Dir Farbkarton in der Größe 13,2 cm x 16,2 cm zu und falze ihn rundherum bei 2,6 cm !!! Die Klebelaschen einschneiden und das Unterteil zusammenkleben.


Für das Oberteil schneidest Du Farbkarton in der Größe 13,4 cm x 16,4 cm zu und falzt wieder rundherum bei 2,6 cm !!! Einschneiden und VOR dem Zusammenkleben bitte rechts und links (auf den beiden langen Seiten) die Griffmulden mit einer Kreis-Stanze ausschneiden !!!

Die Griffmulden kannst Du ganz nach Belieben ausstanzen. Ich habe den 1 1/4" Kreis genutzt. Oberseite nach Wunsch ausgestalten !!!


Ich habe Dir eine weitere Füllidee (sieht doch farblich ganz edel aus) und möchte Dir auch zeigen, dass ich in solchen Boxen entweder gern Geschenkkarten, oder aber auch Geld verschenke. Beides befestige ich zur Zeit mit dem passenden Motivklebeband und das hält.

Die Gewinnerin von Tag 4 des Weihnachts-Countdown 2016 ...


Dahinter verbirgt sich Simone mit ihrem Kommentar:

Hallo Petra,
was für schöne Karten! Mit den traditionellen Weihnachtsfarben triffst du bei mir genau ins Schwarze ;-)
Liebe Grüße,
Simone

Liebe Simone, ich gratuliere ganz herzlich !!! Freue mich, wenn ich Dir mit dem Gewinn eine Freude bereiten kann !!! Bitte melde Dich bei mir unter rollimaus68@gmail.com !!!
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen !!!

Der heutige Tagesgewinn besteht nochmal aus 6 Bögen Designerpapier °Zuckerstangenzauber° in der Größe 6" x 12" (wahlweise auch nicht weihnachtlich, falls Du es nicht für nächstes Jahr aufheben möchtest), weiteren 12 Bögen Designerpapier im Block in der Größe 6" x 6" und passendem Farbkarton !!!

Du kannst hier bis Samstag, den 24.12.16 um 23.59 Uhr kommentieren und somit am Tagesgewinn und gleichzeitig am Hauptgewinn teilnehmen !!! Der Tagesgewinn wird am 25.12.16 "ausgelost" !!!
Alle Infos findest Du hier *klick*  !!!

Morgen gibt es einen, meiner Meinung nach, ganz besonderen Gewinn !!! Hat was mit WECK-Gläsern zu tun, so viel sei verraten !!! ;)
Ich dachte schon, Heiko könnte mich für bekloppt halten, aber nein, er stimmte zu und meinte: "Ist doch Weihnachten" !!! *freu*

Nun wünsche ich Dir einen stressfreien letzten Adventstag !!!
Die Vorbereitungen laufen bei uns auf Hochtouren und ich bin froh, dass nicht nur bei mir zu schnell Weihnachten ist !!! *lach*

Der morgige Post geht morgen um 10 Uhr online höchstwahrscheinlich früher online (heute Abend weiß ich, wann genau - gebe hier Bescheid) und ich würde mich freuen, wenn ich DICH auf meinen Seiten begrüßen darf !!! Vielleicht schenkst Du mir ja morgen auch ein paar Minuten Deiner wertvollen Zeit !?

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schöne Verpackungen kann man immer gut gebrauchen. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Katrin (ohne Blog)23. Dezember 2016 um 14:35

    Herzlichen Dank nochmal für die Anleitung für die Box - sowas kann man immer gebrauchen auch für andere Anlässe als zu Weihnachten!
    Und dann schwinge ich mal weiter den Kochlöffel und versuche, dass ich doch noch ein bisschen was geschafft bekomme im Haushalt für die Feiertag. Kraft und Lust habe ich keine, aber es muss wohl sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Sehr schön deine Box, die Mütze ist so schön vielseitig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist auch wieder eine ganz fabelhafte Idee :)
    Gruß und einen schönen, streßfreien Start ins morgige Weihnachtsfest,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Box ist ganz nach meinem Geschmack.
    Schöne Weihnachtszeit.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra ich weiß gar nicht wo du /ihr alle die ideen herholt ..bin begeistert mit welcher kreativietät hier auf den blogs gewerklet wird danke für eure /deine zeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Liebe petra ,
    vielen dank für den tollen
    Weihnachtscountdown !!!
    Es hat großen Spaß gemacht.
    Ein schönes Weihnachtsfest
    für euch 3.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    je öfter ich das schöne Papier sehe, umso mehr frag ich mich, ob es wohl ein Fehler war, keines zu ordern... ;-) Naja, für dieses Weihnachten hat sich's eh erledigt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, das Papier gefällt mir auch total gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra, so eine hübsche Box. Ich sehe es schon kommen, ich brauch eine Box-Bau-Stanzform. Und ansonsten: "Hallo Weihnachten, ich wär' dann so weit!" P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Petra!
    Als erstes: vielen, vielen Dank für das tolle DP!!! Mein Gewinn ist heute angekommen:-)

    Und dann - DANKE, dass Du Dir wieder die Mühe gemacht hast, eine so tolle Anleitung zu schreiben!!
    Bei uns ist inzwischen auch alles bereit:-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    du meinst es dieses Jahr ja ganz besonders gut mit unserer Figur *lach* Schon wieder was Süßes ...
    Und die Box ist natürlich auch wieder nach meinem Geschmack - das DP ist einfach zu süß ...

    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal schöne Weihnachten (falls ich's morgen vergess).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Das Papier ist wirklich zuckersüß. Eine tolle Box.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    Wunderschöne Verpackung es ist wirklich ein scönes Papier. Danke für die Anleitung.
    LG
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    vielen Dank für Deine tollen Projekte, die Du uns in den letzten Tagen gezeigt hast. Frohe Weihnachten und ein bisschen Ruhe wünsche ich Euch allen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    danke für die Anleitung. Die Verpackung ist wie immer sehr hübsch geworden.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    das Papier hat etwas und mir gefällt es auch sehr gut.
    Hätt es mir doch kaufen sollen :(.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    die kleine Schachtel ist ja zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, vielen Dank für deine tollen Ideen und Inspirationen, der Beitrag heute gefällt mir gut. L G Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!