Samstag, 24. Dezember 2016

Heiligabend - ...

... Nun ist es soweit !!!

Schöne Weihnachtstage wünsche ich allen, die heute und die nächsten Tage hier vorbei schauen !!! Genießt die Tage mit Euren Lieben !!!


Die Eulen habe ich bereits vor drei Jahren gemacht, aber ich liebe sie immer noch und die ganze Schar von 1-24 findet Du hier *klick* !!! Sehen doch auch zu putzig aus, oder !?
Bei Sabine hatte ich damals um Erlaubnis gefragt, ob ich sie nachmachen darf, denn sie hatte die Idee und die Anleitung gepostet !!! Sie hat unter ihrem Label "Eulen" ganz tolle Anleitungen für diese schnuckligen Kerlchen !!!
Nächstes Jahr werde ich sie wieder in Angriff nehmen und erneut machen !!!

Jetzt aber zur heutigen Inspiration ...
Eine weitere Backmischung im Glas hab ich heute für Dich !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Chili, Smaragdgrün
Sonstiges: Band in Smaragdgrün, Kordel in Chili, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Stickmuster


Wie Du nun lesen kannst, handelt es sich um Nussstangen. Die Kreise hat mir wieder Bastian am PC gemacht und dank den RGB-Codes der Stampin´ Up!-Farben, die man im Internet findet, passt das farblich echt perfekt zueinander. Die Sterne sind aus Farbkarton !!!


Den Anhänger, in dem sich wieder die Backanleitung befindet, habe ich mit dem Stempelset °Gestickte Weihnachtsgrüße° gestaltet !!!
Diese Backmischung im Glas habe ich dem Buch "Backmischungen im Glas" entnommen, bei dem Annika Flebbe mitgewirkt hat !!! Sie ist bereits von Anfang an rechts in meiner Seitenleiste verlinkt, denn ihr Blog und ihre Werke sind wunderschön !!! Das Buch ist einfach toll, wenn man Backmischungen im Glas originell findet und einen Tick für WECK-Gläser hat (so wie ich *lach*) !!! Ich habe inzwischen zwei Kartons in den unterschiedlichsten Größen geordert, weil ich sie einfach klasse und total schön finde !!!



Der heutige Tagesgewinn ist diese Backmischung im Glas, die wir gut verpackt per Hermes verschicken werden !!! Bin gespannt, wie sie ankommt, denn normal hat Heiko die einzelnen Zutaten-Schichten so gut "verdichtet" , dass da nicht wirklich großartig was durcheinander geschüttelt werden dürfte !!! Nun ja, mal sehen ...


Achtung: Du kannst hier sogar bis Montag, den 26.12.16 um 23.59 Uhr kommentieren und somit am Tagesgewinn und gleichzeitig am Hauptgewinn teilnehmen !!! Der Tagesgewinn wird zusammen mit dem Hauptgewinn voraussichtlich erst am 31.12.16 "ausgelost" !!! Also bitte nicht wundern !!!
Alle Infos findest Du hier *klick*  !!!

Ich drück Dir die Daumen für den Gewinn und wünsche Dir einen zauberhaften Heiligabend !!! Das Leuchten der Kinderaugen ist immer wieder faszinierend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra mit Heiko und Bastian :)

Kommentare:


  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Danke für Deine Mühe, uns jeden Tag zu inspirieren. Die Eule finde ich auch immer wieder gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    herzlichen Dank für diesen tollen Weihnachtscountdown und die Gewinnchancen. Ich habe ihn auch auf meinem Blog verlinkt und mein Kärtchen sollte Dich zwischenzeitlich erreicht haben.

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat

    Die Backmischung im Glas sieht sehr fein aus :) Ich verschenke auch sehr gerne hübsch verpackte Geschenke aus der Küche.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Lieben Dank nochmal für den Gewinn. Er ist bereits angekommen und ich habe ihn mir unter den Tannebaum gelegt ;-)

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe Petra!
    Vielen,vielen Dank für den ollen Kalender!
    Ich wünsche Euch von Herzen ein beschauliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra ,
    wunderschöne Gläser !!!
    Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    die Weck-Gläser sind echt der Hit. Die Form ist klasse und der Inhalt bestimmt spitze.
    Das mit der RGB-Code höre ich zum ersten Mal. Wie funktioniert das genau?
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Weihnachtsfest. Ich komme auf jeden Fall virtuell wieder bei dir vorbei.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. oh petra das glas alleine sieht schon klasse aus ..so liebevoll gestaltet und wenn der inhalt noch lecker ist mhhhhh wünsche dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wieder eine Superidee. Danke fürs zeigen. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage.
    Dankeschön für den Weihnachtscountdown.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Weihnachts-Countdown und all den schönen Ideen und Inspirationen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    wieder eine tolle Idee von euch. Gefällt mir sehr. Die Gläser sind ja toll.
    Frohe Weihnachten und alles Liebe
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    ui - nochmal eine Backmischung ... und dann in so tollen Gläsern (die hab ich noch nie gesehen).

    Nochmal schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Katrin (ohne Blog)26. Dezember 2016 um 04:03

    Backmischungen sind immer eine schöne Geschenkidee, habt ihr toll gemacht!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    die Gläser sehen toll aus. Der Inhalt schmeckt bestimmt auch gut.
    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Toll,toll,toooooll!LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!