Donnerstag, 8. Dezember 2016

Mit Weihnachtsmütze

... kommt der kleine Mann daher !!!

Da Nikolaus nun vorbei ist, kommt der kleine Lebkuchenmann eindeutig mit einer Weihnachtsmütze daher !!! Eigentlich wollte standhaft bleiben und der Stanze widerstehen, aber letztendlich landete die Elementstanze doch bei mir und darüber bin ich froh !!!


Dass das Viereck ein Framelit aus den Framelits Formen °Stickmuster° ist, kann man glaube ich erkennen, oder ! Der Kreis in Savanne ist ebenfalls aus diesem Set.

Klicke aufs Bild, dann siehst Du es größer !!!

Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Glutrot, Espresso, Flüsterweiß, Savanne - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Savanne, Espresso
Sonstiges: Kordel Zuckerstangenzauber, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise und Stickmuster, Elementstanzen Weihnachtsmütze und Lebkuchenmännchen


Dieses Jahr ist es echt extrem, wie häufig ich die Farben Glutrot, Espresso und Savanne kombiniere, aber erstens passen sie hervorragend zum Designerpapier °Zuckerstangenzauber° und zweitens mag ich diese Farbkombination schon immer und für Weihnachtsprojekte ganz besonders gerne !!!


Ich habe entdeckt, dass meine Karte genau zur Challenge von Global Design Projekt #065 passt und möchte da natürlich mitmachen !!!



Am Samstag lesen wir uns zum Blog Hop wieder, wenn Du möchtest, denn ich werde auch dabei sein !!! Ins Leben gerufen wird er von kreativ durcheinander *klick* und ich freue mich schon, denn es sind bestimmt eine Menge Inspirationen dabei !!!




Ach, übrigens Inspirationen ... Hast Du heute schon das "8 Türchen" von katrins Adventskalender für JEDERMANN geöffnet? Das lohnt sich auch, ich war schon dort !!! Schau doch schnell bei katrin *klick* vorbei !!! Ich bin dann am 12.12. dran *freu*

Macht mit!


Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Donnerstag und freue mich, wenn Du wieder bei mir vorbei schaust !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Süße Idee demLebkuchenmann die Mütze aufzuziehen. Schöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Toll,toll,tooooll....alles,was Du hier zeigst!Super!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!