Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachts-Countdown - 7 Tage ...

... Heiligabend !!!

In den letzten Wochen habe ich ja einige Bestellungen aufgegeben (hatte davon berichtet) und unter anderem waren da auch WECK-Gläser dabei !!! Für was ich die benötige wirst Du so nach und nach erfahren, aber ein Projekt möchte ich Dir heute zeigen !!!


Bei mir gibt es dieses Jahr auch die "Schneemann-Suppe" !!! Die letzten Jahre habe ich sie immer im Internet bewundert und sah die unterschiedlichsten Varianten !!!
Ich stellte mir eine Schneemann-Suppe im Glas vor und das ist nun meine Variante der Schneemann-Suppe !!!
Den Anhänger ziert vorn ein schmelzender Schneemann, den ich im Internet entdeckte und hin und weg war. (Link folgt)

 
Materialliste:
Stempelset: Worte die gut tun
Farbkarton: Savanne, Kürbisgelb, Schwarz, Flüsterweiß 
Stempelfarbe: Schiefergrau - Marker in Schwarz
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Elementstanze Baum, Elementstanze Eule, Stanze Gewellter Anhänger

Hinten findest Du einen kleinen Spruch bzw die Anleitung zur Zubereitung. Die weißen Mini-Marshmallows brachte mir Heiko nach längerem Suchen vom Einkaufen mit, denn die sind gar nicht so verbreitet !!!



Hier kannst Du die Mischung besser erkennen, gell !?
Ich habe Schokopulver mit 32% Kakaoanteil genommen, Schokostreusel obendrauf und dann mit den "Schneemann-Küssen" aufgefüllt. Das Ganze befindet sich in einem WECK-Glas mit 140 ml Inhalt.



Die Gewinnerin von Tag 9 des Weihnachts-Countdown 2016 ...


Dahinter verbirgt sich katrin79 mit ihrem Kommentar:

Guten Morgen Petra,
die Karten und besonders die Mützen gefallen mir richtig gut. Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße Katrin
 

Liebe katrin79, ich gratuliere ganz herzlich !!! Freue mich, wenn ich Dir mit dem Materialset eine Freude bereiten kann !!! Bitte melde Dich bei mir unter rollimaus68@gmail.com !!!
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen !!!

Der heutige Tagesgewinn ist dieses Set, bestehend aus knapp 7 Metern Stampin´ Up!-Bändern !!!

Du kannst hier bis Sonntag, den 18.12.16 um 23.59 Uhr kommentieren und somit am Tagesgewinn und gleichzeitig am Hauptgewinn teilnehmen !!! Der Tagesgewinn wird am 20.12.16 "ausgelost" !!!
Alle Infos findest Du hier *klick*  !!!

Fast hätte ich es nicht geglaubt, aber es ist wirklich war, dass gestern bereits die ersten Weihnachtskarten eingetrudelt sind !!! *jubel* Schon mal ganz herzlichen Dank !!!
Hab ich schon erwähnt, dass ich Weihnachtskarten liebe? Nein !? Ok, dann habe ich mich nun geoutet !!! *lach*

Ich wünsche Dir einen gemütlichen, stressfreien Samstag und freue mich, wenn wir uns morgen wieder lesen. Der Beitrag ist wieder ab 14 Uhr online !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    die Schneemannsuppe ist wirklich eine tolle Geschenkidee! Mir gefällt die auch so gut. Süß der kleine geschmolzene Schneemann auf dem Anhänger.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. den schmelzender Schneemann sieht ja toll aus! Danke für diese coole Idee! Die Schneemannsküsse sind immer ein schönes Geschenk!
    wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 4. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. In diesen süßen Gläsern schaut das ja ganz wunderbar aus!
    Klasse!

    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. eine so süße Verpackung
    das wird besonders gut schmecken
    liebe Adventsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra ,
    die tolle Schneemannsuppe war
    letztes Jahr bei mir ganz groß
    im Rennen.
    Deine Version ist richtig klasse.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Schneemann-Suppe? Davon habe ich noch nie gehört?!? Tolle Umsetzung, vorallem der schmelzende Schneemann passt perfekt.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra, deine Idee finde ich witzig dennoch bin ich kein Fan von dieser Suppe, sorry, Geschmäcker sind halt verschieden. Aber deinen Gewinn mit den verschiedenen Bändern super 👍Schicke dir liebe Elfen -Grüße aus dem Bäh -Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll, sehr schöne Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ( mein erster Kommentar ist wohl nicht angekommen)
    Deine Idee gefällt mir gut, vor allem der geschmolzene Schneemann.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. na sowas kaum ist frau mal paar tage nicht da kommt sowas tolles hier ...möchte auch bitte noch mitmachen ,,,,du hast ja richtig tolle sachen gewerkelt bin begeistert ..muss morgen mal genau schauen habe nachholbedarf ..lg und schönen 4ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    eine zuckersüße Idee hattest du da, zum dahinschmelzen, wie man an dem kleinen Schneemann ja sehen kann ;)
    Sehr schööön!
    LG
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Petra!
    Na, irgendwann muss ich die Schneemannsuppe mal versuchen;-)sieht wirklich schön aus im Glas! Besser wie in Tüten!!
    Einen schönen Abend!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    Die Schneemann-Suppe sieht interessant aus. Der Anhänger ist einfach süß, ist dir echt ganz toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    Dein Schneemann ist echt der Knaller, wirklich zum dahinschmelzen.
    Schneemannsuppe im Einweckglas, super Idee hab ich so auch noch nicht gesehen.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    coole Idee - und der Schneemann aus der Wolke ... genial!

    LG und einen schönen 4. Advent noch,
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    die Idee ist super. Weckgläser habe ich noch im Keller stehen...

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    schöne Idee, vor allem der schmelzende Schneemann ist klasse!

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!