Sonntag, 25. Dezember 2016

1. Weihnachtsfeiertag ...

... mit einer "frechen" Geschenkidee !!!

Hattest Du gestern einen schönen Heiligabend? Wir waren bei meinen Eltern und ich muss sagen, dass wir entweder alle drei sehr brav waren, oder das Christkind sehr fleißig mit Geschenke schleppen !!! ;)


Schon lange stand diese Idee auf meiner To-do-Liste, aber wie das manchmal so ist, verrinnt die Zeit für gewisse Vorhaben.
Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, die "Rentierkacke" einzutüten und zu verschenken !!! Ich fand den Schriftzug "Schöne Bescherung" soooo genial passend !!!
Heiko und ich schenkten uns dieses Jahr nichts, aber da ihm die Idee mit der  "Rentierkacke" so gut gefällt, bekam er diese und nahm sie mit einem breiten Grinsen in Empfang.
Bastian bekam auch eine Tüte, schaute zuerst mit großen Augen auf den Text und dann recht fragend zu mir. *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Grüße vom Weihnachtsmann
Farbkarton: Glutrot, Savanne, Flüsterweiß - Glitzerpapier in rot
Stempelfarbe: Schwarz, Glutrot - Marker in Savanne
Sonstiges: transparente Beutel mit Boden, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Ovale, Elementstanze Lebkuchenmännchen

Es gibt ja viele Texte im Internet, aber letztendlich entschied ich mich für diesen und änderte ihn bisschen ab.



Heute gibt es wieder zwei Auslosungen !!!
Die Gewinnerin von Tag 3 des Weihnachts-Countdown 2016 ...


Dahinter verbirgt sich Anita mit ihrem Kommentar:

Hallo Petra,
Deine Backmischung schaut fertig gebacken sehr lecker aus. Die Beschekten freuen sich bestimmt.Tolle Idee.
LG Anita K.-H.


Die Gewinnerin von Tag 2 des Weihnachts-Countdown 2016 ...



Das ist katrin kme mit ihrem Kommentar:

Total schön!
LG, katrin
 

Liebe Anita und liebe katrin, ich gratuliere ganz herzlich !!! Freue mich, wenn ich Euch mit dem Gewinn eine Freude bereiten kann !!! Bitte meldet Euch bei mir unter rollimaus68@gmail.com !!!
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen für den Tagesgewinn von Heiligabend *klick*, denn da ist das Kommentieren bis morgen 26.12.16 um 23.59 Uhr möglich und für den Hauptgewinn !!!

Weitere Auslosungen finden, wie gesagt, erst am 31.12.16 statt !!! Bei mir lesen kannst Du aber hier und da trotzdem, aber nicht mehr täglich !!!

Danke fürs Vorbeischauen !!! Wünsche Dir gemütliche, erholsame Feiertage !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Rentierkacke ist immer eine super Sache, wenn ich den Spruch immer lese könnt ich mich jedes Mal kaputt lachen. Dein Schriftzug passt super dazu genauso wie das Rudolf mit der roten Nase.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, ich finde die Rentierkacken-Tütchen klasse =D
    Schöne Feiertage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Rentierkacke steht auch schon ewig auf meiner Liste...Und auch dieses Jahr ist wieder nichts daraus geworden.
    Deine Version gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch zwei schöne Weihnachtstage!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hihi hauptsache spaß ...geniesst die woche entspannt euch lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich hab gewonnen! Danke für deinen Hinweis!
    Mail kommt später,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich es nochmal ordentlich!
    Ich freu mich sehr und sage vielen Dank! Auch fürs Bescheid geben! :-)

    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald,
    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!