Freitag, 2. Dezember 2016

Es gibt so Karten, ...

... da weiß ich nicht, ob ich sie zeigen soll !!!

Ich bin jetzt mal ganz mutig, denn diese Karte gehört eigentlich zur Kategorie "nicht zeigen". Sie scheint mir zu einfach, dabei liebe ich aber doch die Zweige und die Zapfen und das hat letztendlich den Ausschlag gegeben, sie doch zu zeigen !!! *lach*


Ich habe gerade Heikos Spruch in den Ohren: "Alle Augen sehen nicht gleich!" Ja, schon klar, aber ich bin mir trotzdem unsicher ...
Ich habe wirklich nur das Stempelset °Tannenzauber° und die passenden Thinlits verwendet.

 
Materialliste:
Stempelset: Tannenzauber
Farbkarton: Gartengrün, Savanne, Glutrot, Espresso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Espresso
Sonstiges: Präzisionskleber
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Ovale, Thinlits Formen Tannen und Zapfen

Das war meine allererste Karte mit den Zweigen und Zapfen und einfach ein kleines "Versuchsobjekt". Von der Seite betrachtet ist es dann doch wieder ganz ok *grins*
 

Wenn Du öfters auf meinem Blog bist, weißt Du sicher, wie Du zu Karten kommst, die mit dem gleichen Stempelset bzw Thinlits usw gemacht sind, oder !?
Du suchst auf der linken Seitenleiste unter der Rubrik Stempelsets, oder aber auch in den extra aufgeführten Neuigkeiten aus den diversen Katalogen und in diesem Fall °Tannenzauber° *klick* !!! Da erscheinen dann alle Karten, die ich mit dem Stempelset angefertigt habe.

Seit gestern gibt es übrigens wieder den "Adventskalender für Jedermann" *klick* !!! Genieß die Inspirationen !!! Viel Spaß !!!


 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!! Wenn Du möchtest, lesen wir uns am Sonntag wieder !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. ich kann ja wieder so viele shcöne Werke der letzten Tage bei dir bewundern, echt so toll
    eine schöne Adventszeit
    LG SilvIA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Nachdem mir in letzter Zeit leider oft die Zeit fehlt zu kommentieren, muss das heute mal wieder sein ;-)
    Mir gefällt die Karte echt gut:-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!!!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!