Dienstag, 13. Mai 2014

Verpackung für Naschereien ...

... die hoffentlich für gute Laune sorgt !!!

Aber auch für schnelle und gute Besserung !!!


Von einer ganz lieben Freundin, die ich über meinen Blog hier kennenlernte, bekam ich vor etwa zwei Wochen ein kleines Päckchen mit gaaaaaaaanz vielen tollen selbst gewerkelten Projekten und jedes mit Anleitung!!! *strahl*
Ich war/bin absolut happy !!! Da ich weiß, dass Du mitliest, auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe !!!

Eine Verpackung habe ich gleich nachgemacht und nun schon zum zweiten Mal, denn ich habe immer nichts Tröstendes da, wenn es jemandem nicht gut geht !!! Das sollte sich ändern und ich nutzte die Color Challenge von CCMC302 !!!


Das ist meine Verpackung für eine kleine Aufmunterung ...
Eigentlich sollte hier noch ein Foto mit anderer Ansicht zu sehen sein, aber das mag gerade nicht ... Füge es ein, wenn es wieder geht !!! Hat geklappt !!!


Das Designerpapier ist wieder aus der Packung °Auf hoher See° ... Die Manschette lässt sich gut abziehen und auch wieder darüber schieben !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Petite Petals, Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Bermudablau, Flüsterweiß, Calypso, Osterglocke - Designerpapier Auf hoher See
Stempelfarbe: Bermudablau, Osterglocke, Calypso
Sonstiges: Perlenschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits Rahmen-Kollektion, Kleine Blüte-Stanze, Itty-Bitty-Stanzen, Envelope Punch Board

Muss aber noch gestehen, dass das "Grundgerüst" Heiko am Punch Board gemacht hat !!! Sobald es aber ans Kleben geht, muss ich das wieder übernehmen ... ;)
Das Bild von meinem "Erstwerk" zeige ich Dir auch noch, aber das hatte jetzt erstmal Vorrang !!! ;)

Wünsch Dir einen schönen Tag - bei uns scheint gerade die Sonne - und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Am Samstag gibt es hier was zu Feiern und ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist !!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    heut meld ich mich auch mal wieder hier:
    schön die Box - auch von den Farben her.
    Deine Gutschein-Verpackung vom 10.5. hat mir übrigens auch gut gefallen!
    Außerdem hat mir die Muttertags-Karte für deine Mama besser gefallen als die für Inkspire-me - liegt wahrscheinlich an den Farben! Vielleicht hätte die erste besser abgeschnitten, wenn der schwarz-Anteil geringer gewesen wäre.

    So, jetzt hab ich die Kommentare für mehrere Beiträge zusammen gefasst - ich hoffe, du kommst klar damit.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    die Verpackung sieht ganz wundervoll aus. Ist doch toll, so eine Gemeinschaftsarbeit.
    Meine Verpackung habe ich übrigens in einem Stück gemacht. Danke für deine lieben Worte zu meinem heutigen Post. Ich drück´ dich auch ganz doll.
    Hab´ noch einen schönen restlichen Tag. Bei uns scheint auch gerade die Sonne. Hoffentlich bessert sich das Wetter jetzt auch beständig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Box.... ich finds ja klasse wie ihr Euch die Bastelei teilt, wenn ich zu meinem Mann sagen würde er soll mal was machen.... oh je, ich glaub ich würd ungläubige Blicke ernten ;o)

    Hab einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung für die großen und kleinen Seelentröster.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    tolle Verpackung :-)

    Ich drück Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty box! Love that you used the challenge colors to decorate it! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  7. Hui,das ist eine tolle Box!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra
    eine tolle Box ja ich mag diese Boxen besonders gerne für jeden anlass geeignet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. WHat a lovely package - so bright and cheery! Will certainy brighten someones day! Thanks for joining us in the color challenge this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful box! I love the belly band you put on it with the label and flowers...too cute! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. What a cute little gift box, anyone would be HAPPY to receive it! Love the label and floewrs on top of the belly band! Thanks for playing along with the color challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  12. Die frischen, fröhlichen Farben Deiner Verpackung sorgen sicher erst mal für gute Laune und damit bringt Dein kleiner Seelentröster sicher schnell gute Besserung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful package! The flowers and belly band are wonderful! Thanks for joining the challenge this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  14. Such a sweet way to decorate your box with the band around and decorated with flowers! Wonderful way to use these challenge colors!! Thanks for joining us at Create with Connie and Mary this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!