Montag, 20. August 2012

Nun aber Fotos ...

... die ich ja eigentlich schon gestern posten wollte, aber der gestrige Tag hatte irgendwie zu wenig Stunden !!! ;)

Tataaaaaaaaaaaaaa, darf ich vorstellen ... MEIN Handbike (nur der vordere Teil, das hintere ist mein ganz normaler, alltäglicher Rolli) *jubel strahl*



Heiko fuhr mit mir die erste längere Strecke und wir hatten keine Ahnung, was den Streckenverlauf anging ... da ging es dann auch mal ziemlich bergauf, so dass Heiko anschieben musste *lach* Naja, meine Mukis müssen ja erst trainiert werden ;)



So sah ich dann aus, als ich wieder im Zimmer war ... knallrote Rübe, weil mir soooooooooo heiß war *g* ... hm, ob das nun an den Temperaturen, oder der ungewohnten Bewegung lag ??? ;)
Mir war jedenfalls verflixt heiß und ich brauchte etwas Abkühlung *lach*



Es sieht schrecklich aus, ich weiß, aber wie heißt es so schön: "Wer Hirn hat schützt es!" ... ok, dann eben Handbikefahren MIT Helm *ggg*


Ich bin echt total happy und war in den letzten Wochen über 100 km mit dem Handbike unterwegs ! Jaaaaaaaaa, das ist nun noch nicht weltbewegend, aber von kaum Bewegung zu dieser, ist es doch wenigstens etwas und mit der Zeit doch ausbaufähig. :)

Spätestens morgen gibt es wieder etwas Kreatives *versprech*

Danke fürs Vorbeischauen !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Petra :)


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schön, wieder von dir zu hören. Freut mich für dich, dass das mit dem Handbike geklappt hat - und was heißt hier nur 100 km!! Das ist doch super :o) Wünsch dir auf alle Fälle noch viel Spaß und freu mich auf neue Beiträge von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ach, ich freu´ mich so für dich. Tolles Handbike. Kann ich echt gut verstehen, dass du happy bist. Was das Schwitzen angeht denke ich, es ist von beiden etwas.
    Halloooooh, 100 km, die schaffe ich nicht mal mit dem "normalen" Rad. Sieht lustig aus, das Foto mit den Kühlkissen an den Back...äähh Wangen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    schön, dass es mit Deinem Handbike geklappt hat! Als Du davon geschrieben hast, wusste ich erst nicht, was Du meinst, aber nun fielen mir die Schuppen von den Augen - bei uns im Ort fährt auch jemand so ein Bike. Und 100 km nur mit der "Armkraft" - Respekt und Muckibude ade! Hast Du übrigens noch Interesse an den Utensilos? Auf meine Mail habe ich leider nichts von Dir gehört.
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!