Donnerstag, 29. Mai 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #149 ...

... mit einer Geburtstagskarte !!!

 
Es geht in eine neue Runde bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #149 !!! Heike hat sich einen Sketch ausgedacht, der Dir bestimmt genauso viel Spaß macht, wie uns !!!


Ich habe meine Karte recht einfach gehalten und komme gerade nicht um die Boho-Blüten rum !!! ;)
Die feinen Punkte sind mit dem Color-Spritzer und einem Marker gemacht !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagsallerlei
Farbkarton: Mango, Wildleder, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Glutrot
Sonstiges: Crystal Effects, Color-Spritzer (nicht mehr erhältlich)
Zubehör: Big Shot, Framelits Banner, Prägeform Schrägstreifen, Boho-Blüten-Stanze

Hier sieht man die Punkte in den Blüten, die ich mit Crystal Effects gemacht habe, ganz gut !!! Die Farbkombi ist mal etwas Neues bei mir ... Sie ist so ähnlich im Katalog zu finden !!!

 
 

Ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare und Mails zu meinem Post am Dienstag *klick* !!! Es ärgert mich einfach, wenn man einseitig berichtet, ohne an die Konsequenzen zu denken, oder das Ganze sogar absichtlich macht, weil man nur an Profit denkt !?
 
Ich wünsche allen Familien einen schönen Vatertag bzw schönen Feiertag !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Das ist eine tolle Karte! Wenn diese Farbkombi, die mir ausgesprochen gut gefällt, im neuen Katalog zu finden ist, dann ist das wirklich vielversprechend. Ich freue mich schon riesig darauf! :-)
    Danke für den lieben Kommentar von gestern! Ich hab' mich gefreut!
    Alles Liebe, Vicki

    AntwortenLöschen
  2. sieht so toll aus die karte schlicht und shcön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, du hast die Vorgaben prima umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wow, da ist Dir aber ne sehr farbstarke Karte vom Basteltisch gehüpft!
    Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen restlichen Feiertag, bei uns regnet es zur Abwechslung mal wieder - also, bestes Bastelwetter, denn Du erinnerst mich mal wieder dran, dass ich doch unbedingt das Crystal Effects ausprobieren wollte!
    Bis bald, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Petra
    eine ganz wundervolle Karte hast du nach dem Sketch gestaltet! Mir gefällt's sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Tolle Karte,schöne Farben mal was anderes gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!