Montag, 5. Mai 2014

Petite Petals trifft ...

... auf Gorgeous Grunge !!!


Bei der neuen LateNight Stamper´s Challenge hast Du viel Freiraum für Deine Interpretation !!!

Challenge 248
Picture Inspiration

Lass Dich einfach vom Bild inspirieren ...

 
Das ist meine Karte geworden ...
Diesmal war ich doch sehr mutig, was meine Farbwahl, als auch den Einsatz vom Stempelset "Gorgeous Grunge" angeht !!! *g*
Mir gefällt die Karte ganz gut ... Was meinst Du dazu ???
 
 
Materialliste:
Stempelset: Petite Petals, Gorgeous Grunge, Wimpeleien
Farbkarton: Osterglocke, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke, Kürbisgelb, Himbeerrot, Farngrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Banner, Kleine Blüte-Stanze
 
Du möchtst Dich auch von dem Bild inspirieren lassen und uns Dein fertiges Werk zeigen ??? Lade es doch hier *klick* hoch, wir sind schon sehr gespannt und würden uns wirklich freuen !!!
Mehr Inspiration vom Designteam findest Du hier *klick* !!!

Bastian kam gestern etwas müde, aber gut gelaunt daheim an. Es hat im sehr gut gefallen und er hat sich recht wohl gefühlt, was die Gastfamilie, die Sprachschule und auch den Ort angeht !!! Er hatte bis zur Schule gerade mal 5 Minuten zu gehen und der Strand war ebenso nah ... Für seine Begriffe wie ein 6er im Lotto !!! ;)
Der Besuch in London hat ihn ebenfalls ziemlich beeindruckt, denn er ist ja sonst eher der ruhigere Typ, aber gestern sprudelte es nur so aus ihm heraus !!! Die Kosten für den England-Aufenthalt in Höhe von 470 €  haben sich also gelohnt !!! *freu*
Muss zugeben, dass wir da erstmal schon erschrocken sind, da die Kids ja auch noch etwa 80 Pfund (etwa 100 €) an Taschengeld brauchten. Frühstück und Abendessen bekamen sie ja bei der Gastfamilie, aber mittags mussten sie sich selbst versorgen ... Egal, wenn ich mir Bastian so anschaue, dann ist es gut investiert, zumal es auch dem Zweck diente, dass er nun mehr Engagement am Englischlernen zeigt !!! Ich hoffe, das hält an !!! ;)
Ich freu mich sehr für ihn, dass er dieses Erlebnis genießen konnte !!!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebePetra
    deine Karte ist so wunderschön,
    lach jetzt muss ich lachen und erinnere mich als mein Sohn vor Jahren von London nach dieser Schulwoche kam...er sagte was mache ich hier wenn ich London kenne :-)
    ich war bis heute noch nicht dort
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll geworden!

    Sei froh, dass es nur 80 Pfund waren, ich würde in einer Woche in England ein vielfaches ausgeben ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja das freut mich auch,,,,dass er es so gut angetroffen hat...und Spaß und Freude hatte...das ist doch das wichtigste!Deine Karte ist genial. Schön bunt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt tolle Karte, aber irgendwie stört mich dieses grüne Schildchen, es lenkt total ab.
    Schön, das es Bastian gefallen hat!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das sehr gerne so knallig bunt!
    Schön, dass Bastian so begeistert ist, ich hoffe, dass es ganz lange nachwirkt.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!