Montag, 19. Mai 2014

Auf Hochtouren ...

... muss diese Karte noch gebloggt werden !!!

Für einen lieben Freund der Familie ist vorhin diese Karte vom Basteltisch gehüpft und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass beim Tizzy Tuesday #150 der Stempel °Hardwood° nur noch für wenige Stunden im Mittelpunkt steht !!!


Aaaaaaaaaaaaah, das Crystal Effect trocknete nicht ... Hier *klick* habe ich Dir ja heute schon eine Karte mit Crystal Effect gezeigt, aber nun muss für heute ein zweiter Post her *g* Kann aber gut sein, dass ich dafür morgen aussetze, damit ich meine Auftragswerke fertig bekomme.

Da unser Freund ein Autofan ist, konnte ich das Stempelset °Auf Hochtouren° einweihen, das wir noch schnell gekauft haben, ehe es wahrscheinlich den Katalog verlässt !!! Passen das Stempelset und der Hardwood-Hintergrund überhaupt zusammen ... Was meinst Du ???

 
Materialliste:
Stempelset: Auf Hochtouren, Hardwood
Farbkarton: Kandiszucker, Jade, Vanille Pur, Chilli
Stempelfarbe: Kandiszucker, Chilli
Sonstiges: Crystal Effect, Dimensionals
Zubehör: Törtchen-Elementstanze

Die kleinen Punkte habe ich mit der Törtchen-Elementstanze ausgestanzt und diese mit Crystal Effekt überzogen. Mir gefällt es richtig gut !!! Auf dem Punkt rechts links unten (danke Heidi, für den Hinweis !!! :) ) kann man es ganz gut erkennen ... also ich zumindest, Du auch ???
Das untere "Schildchen" ist mit Dimensionals aufgeklebt !!!


Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und sollten wir uns morgen nicht lesen, dann ganz bestimmt am Mittwoch !!!

Wenn Du magst, kannst Du noch bei meinem Blog-Candy mitmachen ... Ich würde mich sehr freuen und drück Dir die Daumen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Coole Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ich versuche jetzt einen Post zu schreiben. Der Virus, den ich auf meinem Schläppi habe, schmeißt mich oft raus, oder leitet mich auf andere Seiten um, grrrr.
    Deine Karte sieht klasse aus. Ich liebe den Hardwoodstempel sehr. Man kann sooo viel mit ihm machen. Also ich finde, das passt auf deiner Karte super. Ich sehe hier übrigens eher unten links, als unten rechts, dass du den Punkt überzogen hast. Ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    na, das ist ne richtige Männerkarte, klasse!

    Eine gute Nacht wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    diese Karte ist einfach der Knaller! Tolle Farben und Motive!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow den holzhintergrund in dieser Farbe, das ist echt Wow sieht total klasse aus, gefällt mir total gut, eine wirklich besondere Karte. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Männerkarte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das Stempelset habe ich mir auch noch schnell bestellt. Schön geworden, Deine Karte, und JA - es passt :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hui....da hast eine flotte Männerkarte gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra
    das ist mal eine tolle Männerkarte mit genialem Spruch!!
    Danke dir für's vorbeischauen und deinen lieben Kommentar :)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!