Sonntag, 11. Mai 2014

Alles Liebe zum Muttertag ...

... wünsche ich allen Mamas, die heute hier vorbeischauen !!!

Die Karte für meine Mama wollte ich nicht eher zeigen, denn sie schaut doch immer wieder hier vorbei !!! *g*
Es ist eine farbliche Abwandlung zu meiner Karte, die ich Dir hier *klick* zeigte, denn meine Mama steht doch eher auf Rottöne !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blessed Easter, Etwas ganz Besonderes (war nur während der Sale-a-Bration 2014 erhältlich)
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke, Glutrot - Designerpapier Polka Dots
Stempelfarbe: Glutrot - Marker in Glutrot und Farngrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform , Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze

Außerdem bekam sie noch eine Geschenkkarte, damit sie sich für ihren grooooooooßen Garten Nachschub an Blumen und Deko-Artikel kaufen kann !!!
Die habe ich in dieser Hülle "versteckt" und Heiko machte mir den Umschlag mit dem Envelope Punch Board !!!


Mit diesem Set möchte ich bei der Stampin´ Royalty Challenge #277 mitmachen, da dort diese Woche das Thema "Create a project with Flowers" ist !!!
Außerdem passt mein Set zur Challenge #35 bei den Basteltanten, denn da heißt es "Mutter-/Vatertag" !!!


Während mein Post hochläd, kommen meine Eltern und Heikos Mama zu uns zum Muttertags-Kaffee !!!
Schön, dass Du Dir für mich Zeit genommen hast !!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag bzw einen wunderbaren Muttertag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein schönes Set hast du für deine Mama gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschönes Set und farblich so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schönes Set hast Du gewerkelt..
    Bist Du den auch beschenkt worden!Einen
    schönen Muttertag!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, da hat sich deine Mama bestimmt auch sehr drüber gefreut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ein tolles Muttertags-Set hast Du für Deine Mama gebastelt, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll. Ich mag auch deine Gestaltung sehr
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!