Freitag, 9. Mai 2014

Kleine Gschenkle als Beigabe, ...

... oder einfach so, kommen immer gut an !!!


Die kleinen Umschläge hat Heiko bereits im Oktober oder November eigentlich versehentlich "entworfen" ... *g*
Gefüllt sind sie mit zwei kleinen Ritter Sport-MiniTäfelchen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Eine runde Sache
Farbkarton: Saharasand, Flüsterweiß - Designerpapier Süße Sorbets (war nur während der Sale-a-Bration 2014 erhältlich)
Stempelfarbe: Altrosé
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Envelope Punch Board, Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze mini

Die Umschläge sind ruckzuck gemacht und es passen die unterschiedlichsten Süßigkeiten rein !!! Zeige sie Dir demnächst noch mit anderen Füllungen ...

Ich finde sie richtig süß und hatte sie schon mal in weihnachtlicher Variante gezeigt, aber weiß gar nicht mehr, ob ich da die Anleitung gepostet hatte. Muss mich auf die Suche machen ...
Nachtrag - Suche erfolgreich beendet !!! ;)
Hier *klick* siehst Du den Inhalt, aber ich befülle sie inzwischen mit zwei solcher Täfelchen !!! Anleitung folgt die Tage !!!

Mit diesen kleinen "Päckchen" möchte ich bei der Challenge #36 "Etwas Süßes" von BastelTräume mitmachen !!!

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende !!! Ein großes DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    klein und fein so toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    die Geschenke sind total süß gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. süße Packelrs sind das!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Was für ein schönes kleines Umschläge
    Ich möchte Ihnen für die Teilnahme an Bastelträume danke

    Lg Anja*DT*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra ,
    eine tolle Idee und Verpackung für Schokolade ,
    Vielen Dank für die teilnahme bei den Bastelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden, ein ganz tolle Umsetzung!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelträume Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!