Donnerstag, 22. Mai 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #148 ...

... mit Starburst Sayings !!!

 
Das ist die englische Variante des Stempelsets °Sprüchefeuerwerk°, die ich für die neue IN{K}SPIRE_me Challenge #148 genutzt habe !!! Jenny hat sich eine Farb-Challenge ausgedacht, bei der ich erstmal kräftig schlucken musste !!! *g*


Calypso und Rosenrot zusammen mit Apfelgrün ... Bisher fast ein Albtraum, aber gestempelt sieht es doch gar nicht mal schlecht aus, oder !? ;)
Osterglocke habe ich als zusätzliche Farbe gewählt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Gast-Freundlich°, aber habe hier nur einen Teil des Schriftzugs mit Markern angemalt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Starburst Sayings, Gast-Freundlich
Farbkarton: Apfelgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rosenrot, Osterglocke, Calypso - Marker in Apfelgrün, Rosenrot, Osterglocke, Calypso
Sonstiges: Dimensionals, Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits Feuerwerk

Jeder zweite Zacken-Kreis ist mit Dimensionals aufgeklebt !!! Wenn ich dran denke, welche Bedenken ich wegen der Farben hatte, ist die Karte doch ganz peppig geworden, auch wenn Rosenrot nicht eine meiner Lieblingsfarben wird !!! *lach*


Dich inspirieren die Farben ??? Dann schnell an den Basteltisch und mach doch ein Projekt, das Du dann hier *klick* mit uns teilen kannst !!! Wir sind schon sooooooo gespannt auf Dein Werk !!!

Wenn Du magst, kannst Du noch bei meinem Blog-Candy mitmachen ... Ich drück Dir auch die Daumen !!! :)

Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und einen wunderschönen sonnigen, warmen und hoffentlich gewitterfreien Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    die Karte ist wieder vom Feinsten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    also hätte mich jemand vorher gefragt, hätte ich wohl auch gesagt, wie sollen diese Farben denn zusammen harmonieren. Du hast mit deiner wundervollen Karte bewiesen, dass sie sehr gut harmonieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Drück´ dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige Gute-Laune-Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche bunte Karte ist das geworden...toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    diese Farbkombi ist echt ne Herausforderung, aber Du hast sie super umgesetzt. Klasse!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, gestempelt sieht die Farbkombi klasse aus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Farben passen wirklich gut zusammen, die Karte sieht richig frisch aus, passt zum schönen Wetter.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!