Donnerstag, 1. Mai 2014

Schade, dass uns diese InColors ...

... demnächst verlassen werden !!!

Aus diesem Grund wollte ich sie einfach nochmal hervorheben, denn ich mag sie sehr ... Ganz besonders Waldhimbeere und Apfelgrün !!!


Die neue IN{K}SPIRE_me Challenge #145 ist ein Sketch, den sich Annemarie ausgedacht hat !!!
Mich erinnert das irgendwie an Seifenblasen *g*

 
 
Ich habe mich für die quadratische Form entschieden und das kam dann heraus ...
 
 
Materialliste:
Stempelset: Tausend Dank, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Apfelgrün, Waldhimbeere, Morgenrot, Mitternachtsblau, Mango, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Waldhimbeere - Marker in Morgenrot, Mitternachtsblau, Mango und Apfelgrün
Zubehör: Big Shot, Framelits Wimpeleien, Prägeform Qaudratische Gitter, diverse Kreis-Stanzen
 
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und bedanke mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :) 

 

Kommentare:

  1. liebe Petra
    ja da muss ich dir recht geben
    den dass waren auch meine Farben
    liebe Grüße und einen guten Start in den Mai
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine toll fröhliche Karte hast Du da gemacht..schaut wirklich nach Seifenblasen aus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    finde deine Karte super!!!
    Die Farben stechen herrlich herraus!
    Für den Wonnemonat Mai wünsche ich dir viel Sonnenschein!
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Tolle Karte, wirklich schööön! ;-) Ich finde es auch total schade, dass diese InColors bald aus dem Katalog verschwinden, doch ich werde mir vorher gewiss von jeder Farbe noch eine Packung Farbkarton bestellen. Ich liebe besonders die Farben Mitternachtsblau und Mango!
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!