Donnerstag, 15. Mai 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #147 ...

... mit Itty-Bitty-Blumen !!!

 
Wieder ist eine Woche vorbei und bei unserer neuen IN{K}SPIRE_me Challenge #147 dreht sich alles um einen Sketch, den sich ela ausgedacht hat !!!


Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass es die Itty-Bitty-Stanzen wahrscheinlich demnächst nicht mehr zu kaufen gibt !!!
Anfangs konnte ich nicht so viel mit ihnen anfangen, aber inzwischen liebe ich sie wirklich !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Everything Eleanor, Geburtstagsallerlei
Farbkarton: Wildleder, Safrangelb, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder
Sonstiges: Perlenschmuck,  Band in Calypso (nicht mehr erhältlich)
Zubehör: Big Shot, Prägeform Polka Dots, Framelits Oval-Kollektion, Boho-Blüten-Stanze, Itty-Bitty-Stanzen

Zum Glück hatte ich den Post für heute schon fast fertig, denn ich bin ziemlich erkältet. Würde mich am Liebesten gleich wieder ins Bett verziehen, aber meine Physiotherapeutin kommt nachher und ich muss ihr ja die Tür aufmachen !!!
Halte mich jetzt auch ganz kurz, aber wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    da ist ein ganz wunderbares Kärtchen gelungen
    TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch wieder richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Blümchenkarte, mir gefällt der Schnörkel, passt sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin auch froh, dass ich diese schönen Stanzen habe.
    Ach Mensch, du Arme, dann wünsche ich dir gute Besserung. Pass´ gut auf dich auf und lass´ dich von deinen Männern umsorgen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Lass´ dich drücken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte....bleib schön im Bett,,,das Wetter ist total schäbbich!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    deine Karte gefällt mir sehr gut - v.a. der Stempel Everything Eleanor.

    Gute Besserung!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich mag die kleinen Blümchen auch sehr - mal gucken, wie die nächsten werden...ich bin gespannt.
    Deine Karte ist mal wieder sehr schön.
    Jetzt zum wichtigsten : Gute Besserung!!!!!!!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Petra,
    so eine hübsche Karte du hast sie wunderbar gestaltet, freundlich und edel ist sie.
    Ich könnte mich in den Hin.... beißen das ich mir die Itty Bitty Stanze nicht geholt habe... finde die Blümchen ganz toll.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!