Samstag, 10. Mai 2014

Geschenkkarte ...

... brauchte eine Verpackung bzw. Hülle !!!


Die letzten Tage waren "Verpackungen" für Geschenkkarten gefragt !!!
Als die Bigz Form "Two Tags" noch im Stampin´ Up!-Sortiment war, machte ich damit die Hüllen für Geschenkkarten.
Allerdings in anderer Ausführung, wie sonst gewohnt und somit kam dann diese dabei heraus ...
Den Schriftzug aus dem Stempelset °Geburtstagswunsch° habe ich mit dem Marker eingefärbt und das "Ich" weggelassen. Hm, der Schriftzug ist beim Ausstanzen etwas zu weit rechts geraten.
Das gestreifte Designerpapier ist aus °Auf hoher See° im Frühlingskatalog !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Klein aber fein, Geburtstagswunsch
Farbkarton: Apfelgrün, Pazifikblau, Osterglocke, Flüsterweiß - Designerpapier Auf hoher See
Stempelfarbe: Osterglocke, Pazifikblau
Sonstiges: Geschenkband in Osterglocke
Zubehör: Big Shot, Framelits Sprechblasen
 
Das Innenleben besteht einfach aus einem Streifen Farbkarton, damit die Geschenkkarte Halt hat und dann mit dem Wellenkreis ausgestaltet. Man kann natürlich auch Geld in die Hülle stecken und verschenken !!!
 

Die Farbkombination habe ich übrigens von der Nacho Average Challenge #88 bei der ich mit meiner Hülle mitmachen möchte !!!



Du interessierst Dich für ein Material-Kit für solche Geschenkkarten-Hüllen, dann schreibe mir doch über das Kontakt-Formular auf der linken Seite, oder direkt an rollimaus68@gmail.com !!!
Die Gestaltung ist individuell anpassbar und kann ich mit sämtlichen aktuellen Designerpapieren und Farbkartonen anfertigen, so dass Du sie nur noch zusammenkleben musst !!!

Die nächsten Tage zeige ich Dir noch Geschenkkarten-Hüllen in meiner ursprünglichen Variante, die eine liebe Bekannte in Auftrag gab und hier ist eine kleine Vorschau ...


Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!! Laufen bei Dir die Vorbereitungen für den Muttertag auf Hochtouren ??? ;) Wir lesen uns morgen nochmal ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. hallo petra,
    deine verpackung sieht toll aus - die farbkombination ist richtig fröhlich und frisch. das kommt beim beschenkten bestimmt gut an
    ich wünsche dir einen schönen abend und morgen einen schönen muttertag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine farbenfrohe Verpackung hast du da gewerkelt. Der/die Bescheknte wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche kleine Verpackung hast Du da gemacht!
    GLG MSBine,die gerade ESC guckt...Wirzig!

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable gift card holder! Great use of the colors! Thanks for joining is at Nacho Average Challenges!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die kleine Verpackung gefällt mir sehr gut, ich mache auch immer noch ganz viel mit der tollen Two Tag Stanze, die ist einfach so vielseitig einsetzbar!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, solch kleine Verpackungen braucht man immer wieder.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. What a great gift card holder! Thank you so much for joining us at Nacho Average Challenges.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! Great idea for a gift holder.

    AntwortenLöschen
  9. What a great gift card holder!! I love it all!!

    AntwortenLöschen
  10. Adorable gift card holder! Thanks for playing along in the Nacho Average Challenge this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!