Donnerstag, 3. Juli 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #154 ...

... mit einer Farbkombi, die es in sich hat !!! *g*

 
Die aktuelle Farbkombination hat sich Annemarie überlegt und für mich war sie gar nicht einfach umzusetzen !!!
Schau doch mal bei was das restliche Designteam aus der IN{K}SPIRE_me Challenge #154 gemacht hat, da kann man nur staunen !!! Es ist wirklich toll, was man aus den Farben machen kann, wenn man keine Blockade im Hirn hat ... *g*
 

Letztendlich half mir Heiko und schlug mir den Hintergrund mit Hardwood vor und die Farben Pflaumenzart und Himmelblau "nur" als Schmetterlinge !!! Puh, ich war gerettet ... *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Papillon Potpourri, Tausend Dank
Farbkarton: Vanille Pur, Chilli, Kandiszucker
Stempelfarbe: Kandiszucker, Himmelblau, Pflaumenblau
Sonstiges: Saumband in Vanille Pur, Dimensionals, Klebepunkte
Zubehör: Eleganter Schmetterling-Stanze, Edles Etikett-Stanze, Quadrat-Stanze

Dass Kandiszucker auf Kandiszucker in der Holzoptik so gut rauskommt, weiß ich erst seit vorgestern !!! Bin begeistert !!! Das °Edle Etikett° habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und für so Teile, wie Schmetterlinge nehme ich meist Klebepunkte, auch wenn ich sie kaum in der Materialliste aufführe. Die Idee mit dem Viereck im Etikett habe ich von einem Stempelset, das es im neuen Katalog gibt. Zeige ich dir, sobald es bei mir eintrifft !!!


Ich bin riesig gespannt, was DU aus der Farbchallenge machst !!! Bist Du dabei? Ich bin wirklich neugierig, welche Idee Du hast !!!
 
Wir sind nachmittags zum Lehrergespräch in der Schule ... Mal sehen, was uns Bastians Lehrer empfehlen können !!!
 
Sobald die erste SU!-Lieferung eintrifft, verschicke ich alle Preise von meinem Blog-Candy !!! Ein Teil ist schon gerichtet und in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass sich noch gar nicht alle Gewinner per Mail gemeldet haben ...
 
Wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)  

Kommentare:

  1. Du solltest den Heiko öfters mal an den Basteltisch lassen. Tolle Idee von ihm und Du hast es toll ungesetzt!!
    GLG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Petra
    die Farb-Herausforderung hast du prima umgesetzt! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben gut umgesetzt !!!)
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, die Farben machen sich sehr gut in der gewählten Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr...Ihr seid ein tolles Team!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    du hast mit den Farben der neuen Challenge nicht zuviel versprochen... ;-) Deine Umsetzung finde ich klasse. Da ich aus eigener Dummheit nun doch nicht nach Frankfurt fahren, respektive fliegen, kann, habe ich nun heute Zeit um etwas für die Challenge zu werkeln...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß geworden! Darüber kann man sich nur freuen :) und die Farbkombi ist klasse :) ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!