Samstag, 3. Mai 2014

"Zwei" für Gundi ...

... auch wenn ich spät dran bin !!!


Gundi feierte am 26.4. ihren 2. Blog-Geburtstag und hat eine tolle Idee, bei der man aktiv dabei sein kann !!! Ich finde es grandios und möchte, auch wenn jetzt recht spät, unbedingt mitmachen !!! Das ist mein Beitrag zu Gundis "Zwei" !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wimpeleien
Farbkarton: Bermudablau, Glutrot, Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh
Sonstiges: Perlenschmuck, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits

Kann man einer Freundin, die einem ans Herz gewachsen ist, nicht auch eine Karte mit Herzen und dem Schriftzug "Du & ich" schicken ??? Ich finde schon, aber was hältst Du davon ???

Inspiration für meine Karte fand ich bei Freshly Made Sketches #134  und bei der Color Challenge von Pals Paper Arts #202 !!!

 
 
Gestern konnte ich mit Bastian telefonieren, aber er war recht kurz angebunden !!! Lag wohl daran, dass er wieder am Strand war und nur eine kurze Mittagpause hatte *g* Im Hintergrund hörte man den Wind und Bastian hoffte, ich würde auch die "hohen" Wellen hören, aber dem war jetzt nicht wirklich so !!!
Heute sind sie ja in London und ich hoffe, er hat die Tage über und auch heute Fotos gemacht !!! Sie fahren dann über Nacht heim und kommen morgen wieder zurück.

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee ! Und eine gute Freundin wird sich sicher über eine solche Karte freuen. Hab heut auch noch grad die Kurve gekriegt, um bei Gundi mit zu machen ;-)
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    eine so tolle Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra,
    deine karte gefällt mir - die ist sehr ansprechend geworden!
    ich finde, du kannst sie auf jeden fall einer freundin schenken, die dir ans herz gewachsen ist - warum auch nicht?
    ich wünsche dir einen schönen samstag-abend und deinem sohn eine gute und sichere heimreise
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    da wird Gundi sich ganz sicher freuen!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Great job combining challenges! Love how you've used these colors and interpreted my sketch! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne moderne Karte und natürlich darf man so eine auch an die beste Freundin schicken!!! Danke das Du damit an meinem Candy teilnimmst und drücke Dir fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. This is such a wonderful card! I love how you used the colors, and I even understand what the card says. :) Thanks for sharing with us at Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card! Love the hearts on the label with the sweet pearl touches! Thanks so much for joining us at the Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,

    wow ein tolles Kärtchen... besser spät als nie. Was ganz besonderes wie ich finde.
    Ein bisser kehrt nun hier Ruhe ein, allerdings ist einiges vorzubereiten.
    Oh ich würde auch mal gerne nach London, zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Fun card - love the punched part....I need to use that! Thanks for playing with the PALS and sharing your talent!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!