Donnerstag, 8. Mai 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #146 ...


... mit einer neuen Farb-Challenge !!!

Oje, oje, schwarzer Farbkarton integriert in einer Muttertagskarte !?
Ist das schick, oder für eine Muttertagskarte zu düster ??? *grübel*


Ich bin ganz unschuldig, was den schwarzen Farbkarton anbelangt, denn ich habe mich lediglich an die Farbvorgabe unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #146 gehalten !!! *lach*


Auf Anhieb wusste ich eigentlich, dass Pistazie den Blumenstiel meiner geliebten Tulpen abgibt und deshalb die Blüten natürlich Himbeerrot !!! Ansonsten saß ich erstmal ratlos da ... *g*

So wurde die Karte etwas dunkler, als gewollt ...

 
Materialliste:
Stempelset: Blessed Easter, Etwas ganz Besonderes (war zur SAB-Zeit 2014 erhältlich)
Farbkarton: Vanille Pur, Himbeerrot, Schwarz - Designerpapier (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Himbeerrot - Marker in Pistazie und Himbeerrot
Sonstiges: Geschenkband in Himbeerrot (nicht mehr erhältlich), Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Honigwabe, Gewellter Anhänger-Stanze, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze

Geht das als Muttertagskarte durch ??? Wenn nicht, bekommt sie eine Freundin, der ich auch "Alles Liebe" wünsche ... Hätte da schon jemanden im Kopf !!! ;)

Welche Ideen hast Du zu unserer Farbkombination ??? Wir sind schon ganz gespannt !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)









Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich denke, es hängt ein bisschen davon ab, welcher Farbtyp deine Mama ist, ob du ihr die Karte zum Muttertag schenken kannst/willst?! Meine Mama ist zum Beispiel eine Freundin von "Naturfarben", weshalb die Muttertagskarte für sie in olivgrün, vanille pur und savanne gehalten wurde. Aber der Kontrast mit dem schwarzen Hintergrund sieht auf alle Fälle toll aus!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    die Karte ist dir bestens gelungen
    da passt das schwarz und sieht toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, ich mag den Lilaton, er sit sehr passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!