Montag, 19. Mai 2014

Crystal Effects glänzt ...

... super schön !!!


Auf geht es zu einer neuen LateNight Stamper´s Challenge !!!

Challenge 249
Crystal Effects

Im Advent hatte ich ausgestanzte Sterne mit Crystal Effects "überzogen" und war vom Effekt total überrascht !!! Gefiel mir ausgesprochen gut !!! Diesmal habe ich die Itty-Bitty-Blümchen damit überzogen.

 
Materialliste:
Stempelset: In Gedanken bei dir, Papillon Potpourri
Farbkarton: Curry-Gelb, Mandarinorange, Apfelgrün
Stempelfarbe: Apfelgrün, Mandarinorange
Sonstiges: Crystal Effects, Dimensionals, Perlenschmuck
Zubehör: Big Shot, Prägeform Schrägstreifen, Eleganter Schmetterling-Stanze, Itty-Bitty-Stanzen

Ich hoffe, man kann wenigstens ein klein wenig erkennen, wie es in Natura glänzt !?


Ich muss gestehen, dass ich noch nicht so viel ausprobiert habe, aber wie wäre es, wenn Du uns Deine Ideen mit Crystal Effects zeigst !? Wir würden uns sehr über Inspirationen von Dir freuen !!! Du kannst Dein Projekt hier *klick* hochladen und weitere Ideen des Desginteams findest Du dort ebenfalls !!!

Da mir der Sketch von Pals Paper Arts 204 so gut gefallen hat, hab ich diesen genutzt und möchte bei der Chalelnge mitmachen !!!


Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche, sie haben echt Wunder bewirkt, denn ich fühle mich heute doch wieder ganz gut !!! *freu*
Ok, meine Medikamente hat vielleicht ja auch gewirkt !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, deine Karte ist ein Traum
    gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Toller Effekt, die Blüten sehen wie Emaille aus, schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    das ist ein so hübsches Kärtchen
    freu mich , dass es dir wieder besser geht
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Also, so ein Fläschchen Glossy habe ich mir auch mal gekauft, weil ich das beim letzten Mal schon so schön fand, als Du das gezeigt hast.....jetzt muss ich doch mal kramen gehen, wo ich das hingepackt habe.....LG, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sweet card! This would be perfect for just about any occasion! Thanks for joining us at the Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wunderschön und sommerlich Deine Kombination aus Zweig und Blumen! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!