Dienstag, 29. November 2016

Ein Geschenk-Anhänger ...

... kommt selten allein !!!

Zumindest ist das bei mir so, denn wenn ich eine Variante beginne, mache ich gleich immer einen kleinen Schwung davon. Geschenk-Anhänger kann man an Weihnachten nicht genug haben. Ein ganz treue Abnehmerin ist da schon mal meine Mama, die alle Geschenke liebevoll einpackt und mit einem Anhänger versieht !!!


Die Anhänger sind ca. 5 cm breit und das "Fähnchen" ist mit der dreifach-einstellbaren Fähnchen-Stanze ausgestanzt. Die obere Ecke in Chili ist der "Rest" von einem Anhänger in Chili und fällt so gesehen als Abfall an, aber mir gefällt der Anhänger mit dem roten Einsatz gut !!! Wäre ja Verschwendung die Teile wegzuschmeißen ... ;)
Hier fehlt nur noch eine passende Kordel, denn das Loch ist schon gestanzt !!!


Materialliste:
Stempelset: Bäumchen schüttel dich
Farbkarton: Flüsterweiß, Chili
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Ockerbraun, Chili, Minzmakrone 
Sonstiges: Motivklebeband Es weihnachtet sehr
Zubehör: dreifach einstellbare Fähnchen-Stanze

Die niedlichen Weihnachtskugeln und der Schriftzug sind im Stempelset °Bäumchen, schüttel dich!° enthalten. Der bunte Streifen ist mit dem farblich passenden Motivklebeband gemacht und geht eigentlich recht zackig !!! Auf der Rückseite ist viel Platz zum Beschriften.


Es folgen sicher noch mehr Anhänger in den unterschiedlichsten Varianten ...

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hübsch gemacht! :) Anhänger werkel ich auch immer in Massen!
    LG. Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Super Idee mit den Anhängern;-)
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit!!
    Deine
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!