Donnerstag, 11. September 2014

Abschied und "Herbstfarben" ...

... stehen heute auf dem Programm !!!

Meine Karte ist für unsere IN{K}SPIRE_me Challenge #164 !!! Den Sketch hat sich Annemarie ausgedacht !!!


Das Stempelset °Herbstfarben° und die tollen Blätter die man mit Hilfe der Bigz Form °Herbstzauber°, sowie der Big Shot erhält, machen jede herbstliche Karte zu etwas Besonderem !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Herbstfarben
Farbkarton: Olivgrün, Honiggelb, Waldmoos, Terrakotta - Designerpapier Bunter Herbst
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Olivgrün
Zubehör: Big Shot, Bigz Form Herbstzauber, Prägeform Holzmaserung, Kreis-Stanze

Wie gefällt Dir meine Herbstkarte ??? Ganz einfach und ohne viel Geschnörkel und Tamtam ...


... Und genauso, wie meine Karte, ist auch mein Abschied als Designteam-Mitglied der IN{K}SPIRE_me Challenge !!! Nach gut einem Jahr verabschiede ich mich von der Challenge (ich war gerne ein Teil des Teams) und werde in Zukunft wieder als ganz normale Teilnehmerin dabei sein, wenn es meine Zeit zulässt !!!
Ich habe einiges vernachlässigt, was mir wichtig war und um diesen Dingen wieder nachzukommen, habe ich die Reißleine gezogen !!! Hinzu kommen auch ein paar persönliche und gesundheitliche Probleme ... Aber es muss sich keiner Sorgen machen !!! *versprech*

Wenn ich online bin, möchte ich mich wieder mehr um meinen Blog, meine Blog-Freunde und treue Leserinnen kümmern !!! Du liest gerade diese Zeilen ... dann gehörst genau DU dazu !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Stanzen habe ich die sind wirklich ganz toll, eine sehr schöne herbstliche Karte hast du da gemacht, wünsche dir ein schönes Wochenende und etwas zeit für deine anderen wichtigen Sachen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
    Ich wünsche dir, dass du deine gesundheitlichen und persönlichen Herausforderungen gut meistern kannst und dafür liebe Begleiter an deiner Seite hast!
    Schöne Grüße aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Das Schlichte gefällt mir sehr gut, genau so wie auf Deiner Blümchenkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    deine Herbstkarte sieht supertoll aus! Schade, dass du nicht mehr bei der Challenge dabei bist, ich habe mich immer über deine Herausforderungen, deine Werke und Kommentare gefreut. Tja, manchmal muss man einfach Stop sagen. Aber als Follower kriege ich ja trotzdem mit, was du so zauberst :)
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    die Karte ist dir mehr als gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Petra, die Karte sieht wundervoll aus! Genauso wie ich es mag!
    liebe Donnerstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, genieße deine dadurch entstandene Freizeit.
    Deine Karte ist super geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Herbstkarte!

    Ja, manchmal muss man einfach an sich selbst und an seine Lieben denken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbar herbstliche Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. hallo petra,
    deine karte ist toll geworden. schöne farben hast du kombiniert.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende - lass es dir gut gehen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    wunderschön! Und eine sehr schöne Umsetzung des Sketches.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!