Mittwoch, 21. Mai 2014

Farbenwunder passt farblich ...

... wunderbar zu den Wunschfarben !!!

 
Eine kleine Auftragsarbeit war diese Karte und die gewünscht waren gelb, orange, grün und die Blumen von Flower Shop, sowie Petite Petals !!!

Ich kombinierte die Blumen mit Framelits und das Zusammenspiel mit dem Designerpapier °Farbenwunder° gefällt mir richtig gut !!! Hoffentlich nicht nur mir ... *g* 

 
Materialliste:
Stempelset: Flower Shop, Petite Petals, Natur-Nah (GG-Stempelset)
Farbkarton: Mandarinorange, Osterglocke, Wasabigrün - Designerpapier Farbenwunder
Stempelfarbe: Mandarinorange, Osterglocke
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Kreis-Kollektion und Feuerwerk, Stiefmütterchen-Stanze, Kleine Blüte-Stanze

Mit meiner Karte möchte ich bei der Basteltanten Challenge #36 "Blumen" und bei BastelTräume Challenge #37 "Stanzteile" mitmachen !!!

Wenn Du magst, kannst Du noch bis 24.5. bei meinem Blog-Candy mitmachen ...

Ich verabschiede mich gleich wieder, denn das Wetter ist so schön, dass ich Dich nicht länger aufhalten möchte !!! ;)
Freut mich sehr, dass Du trotzdem hier warst und wünsche Dir noch einen schönen, heißen, sonnigen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Bravo...was für eine schöne Karte!
    GLG MSBine
    ...und jetzt setze ich mich auf die Terrasse...zieht sich sc hon etwas zu:

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Karte sieht aber toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach wundervoll großartig geworden. Da passt einfach alles super zusammen
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte in diesen Farben ist wunderschön.Die Blumenstempel liebe ich auch, aber bisher habe ich es viel zu wenig genutzt.Eigentlich schade.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    ja, totaaal wunderschön sieht deine Karte in Gestaltung und Farbgebung aus. Den Spruchstempel habe ich auch eben gerade auf eine Karte gestempelt. Er ist so wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da paßt alles super zusammen. Die Farben wirken auch so herrlich frisch : ein kleiner Sommertraum !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die zarten Farben passen perfekt zur Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig schöne Karte, rundherum stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Karte gefällt mir sehr gut ... auch die Farben.
    Das DP hab ich (glaub ich) auch ... sollte es wohl endlich mal verwenden. Deine Karte ist eine super Anregung.
    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Und so frische Farben, Deine Kärtchen ist toll!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Tanten :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    die Karte gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Das ist einen Tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelträume challenge.

    Lg Anja*DT*

    AntwortenLöschen
  13. wow, das ist eine sehr hübsche karte.

    danke das du deine schöne karte mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  14. Das Kärtchen gefällt mir wirklich sehr gut, die Farbkombi finde ich totaö klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle blumige Karte!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!