Montag, 12. Mai 2014

Die letzten Tulpen ...

... verblühen bei uns im Garten !!!

Das nehme ich jetzt mal zum Anlass, dass es auch für die nächste Zeit die letzte Karte mit Tulpen sein wird !!!

 
Mir fällt es wirklich schwer den Tulpenstempel einzupacken !!! *g* Langweilen möchte ich Dich aber auch nicht !!!
Für meine Karte nahm ich mir den Sketch von Freshly Made Sketches #135 vor !!!
 
 
Das wurde meine Karte und eigentlich war sie für Heikos Mama zum Muttertag gedacht, aber er musste dann doch eine andere nehmen, denn sie wurde nicht rechtzeitig fertig !!! Mir war einfach nicht klar, ob und wie ich den Querstreifen anbringen sollte ... als Farbkarton, oder Band in Farngrün, oder doch in einer anderen Farbe, aber welcher und so zog sich das, wie Kaugummi !!! :(
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das Farngrün farblich wirklich passt !?
 
 
Materialliste:
Stempelset: Blessed Easter, Etwas ganz Besonderes (war nur während der SAB-Zeit 2014 erhältlich)
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot - Designerpapier Polka Dots in Osterglocke
Stempelfarbe: Schokobraun - Marker in Glutrot und Farngrün
Sonstiges: Dimensionals, Saumband in Farngrün, Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Gewellter Anhänger-Stanze, Fähnchen-Stanze ( aus der SAB-Zeit 2014)

Hattest Du gestern einen schönen Muttertag? Das Wetter war ja wohl deutschlandweit nicht gerade prickelnd, oder !? Wobei das ja so gesehen nebensächlich ist, denn die Kinderaugen und das verschmitzte Grinsen der Kinder, wenn sie der Mama ihre selbstgemachten Werke überreichen, ist doch Gold wert !!!
Bastian ist endgültig aus dem Alter raus, wo er selbst bastelt ... Eigentlich schade !!! ;)
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :) 


Kommentare:

  1. Wieder so schöne Gute-Laune-Farben, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich werde deine Tulpenkarten vermissen, denn sie waren allesamt sehr schön!!
    Und das farngrüne Band passt sehr gut, es macht einen schönen Kontrast. Meine Kunstlehrerin sagte immer "Die Farben müssen kreisen", das ist Dir hier sehr gut gelungen...., na, wenn das meine Kunstlehrerin wüsste, dass ich mich nach so langer Zeit noch daran erinnere ;-)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus könntest Du ruhig noch etwas weitermachen mit den Tulpenkarten, mich langweilen sie auf keinen Fall. Und das zarte Grün paßt doch ganz super. Eine sehr schöne, frische Karte !
    LG Else

    p.s. Dank übrigens noch für Deinen Vorschlag zu einem Treffen. Weiß nicht, ob Du die Antwort von meinem Blog bekommen hast. Weiß gar nicht, ob die dem Leser per Mail geschickt wird. Würde mich sehr freuen, nur wird es noch ein Weilchen dauern, da ich im Moment "unabkömmlich" bin.

    AntwortenLöschen
  4. I love how you've used a tag with this sketch. And the tulips are beautiful. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte hast Du da gemacht...und das Farngrün passt doch
    wunderbar!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Karte, ich mag Tulpen sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!